Bezugsquellen Fahne Antenne

original Thema anzeigen

26.07.15, 10:42:51

gowi15

Hallo
suche die Fahne die über die gesamte Länge der Antenne verläuft.
Ist ca. nur 20cm Breit.
hier ein Bsp.Foto vom Ratscher See 2013


Wer kennt eine Bezugsquelle.
26.07.15, 10:56:29

keysch

Die bekommst Du immer wieder mal beim Peter Bleeker.
http://www.wingchrome.de/index.html
stehen nicht auf der Homepage, anrufen und nachfragen.
26.07.15, 13:59:45

gowi15

Hallo keysch
werde Peter mal anschreiben
Ist bald in Hamburg und anschließend in Seiffen.
Danke
04.12.15, 10:58:36

Headgardener

Hallo gowi15!

Da es sich um eine 20cm breite Fahne handelt, ist das Ausgangsmaterial jenes, das auch für die gewöhnlichen Motorradfahnen (20x30cm) verwendet wird. Der Stoff sollte in Meterrollen verfügbar sein. Ich habe meine Fahnen von den Händler aus Frankreich www.drapeaux-flags.com
Dort besteht die Möglichkeit auch andere Formate anzufragen. Man kann auch die Seite in englisch präsentiert bekommen. Verkauf gegen Vorkasse. Es dauert etwas...

Bikergruss aus Wien
04.12.15, 11:23:10

ZappaSEi

Bzgl. Fahne: Sind, hoffentlich rechtzeitig, zur neuen Saiaon über GWFD e. V. verfügbar.
Gruß
Zappa
04.12.15, 18:01:45

gowi15

Hallo,
da mir das alles zu lange gedauert (6 Mon.) hat, habe ich mir kurzer Hand 2Stk
D-Fahnen gekauft und auf die richtigen Maße selbst ,,gebastelt,,.
Kosten 6,00€ und genau so,wie ich auf den oberen Fotos gesucht habe.
In Seiffen hatten Sie ihre Premiere.
So einfach
Trotzdem Danke an die Ratgeber.
21.02.17, 13:36:26

skip

Bestelle meine Fahnen bei Axel Bach, (axel.bach@web.de) Liefert schnell, zuverlässig meine gewünschten Größen und meine Aufdrucke wie ich sie will.
21.02.17, 18:13:26

Beitragssammler

heute bekommen von der Gwfd 4 tage hats gedauert und preiswert
03.04.21, 13:44:41

wulfmen

geändert von: wulfmen - 03.04.21, 13:47:33

Hier in der Wedemark ( Niedersachsen , PLZ 30900 ) gibt es die Fahnenfabrik
Da könnt ihr euch alles was des Wingers Herz erfreut anfertigen lassen


https://www.tuugo.de/Companies/fahnenfabrik-wedemark-gmbh/0130003898217#!

Ich bin mit denen nicht Verwandt oder bekomme Geld für Werbung :D


lg Wulf
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder