22.09.15, 12:57:50
manoku
Hallo in die Runde!
Wer aus dem hiesigen Kreis hätte eine gute Sitzumbauer-Adresse für mich?
Nach nunmehr fast 10.' KM mit meinem Goldstück, vernehme ich immer häufiger Schmerzen beim Sitzen. Insbesondere melden sich meine Sitzknochen bei mir. Nicht sehr angenehm, wenn wir auf einer Tagestour sind und ich dann irgendwann auf dem Sitz nurnoch hin und her rutsche... :(
Um dem vorzubeugen... - Ja wir machen auch mal ne Pause... :)
Danke im Voraus.
22.09.15, 18:00:52
TeutoWinger
Hallo Manfred,
hast Du eine Rückenlehne auf Deinem Moped angebaut?
Ich habe bei einer Probefahrt auf einer 18-er ohne Stütze nach kurzer Zeit die Erfahrung gemacht, das mir das in den Rücken bzw. auch auf's Gesäß ging.
Auf meiner eigenen habe ich eine Rückenlehne und fahre sowohl für Rücken als auch für Gesäß deutlich angenehmer.
Daher ist vielleicht diese Idee für Dich erstmal kostengünstiger als ein teurer Sitzumbau?!
Gruß
22.09.15, 18:26:55
manoku
Hallo Fred,
ich fahre mit Rückenlehne... - ohne ging garnicht... :) Bereits auf meinem Vormotorrad (FJR 1300 AS) habe ich eine umgebaute Sitzbank und eine Rückenlehne gefahren - die RL extra aus den USA besorgt - und die Vorteile kennen und schätzen gelernt. :)
22.09.15, 22:07:00
keysch
Hey Manfred
Rede doch mal mit Schappy aus Wuppertal, der Ex Mod aus dem Forum hier.
Der hat einen Polsterer in der Nähe.
Haste seine Nummer?
Oder frage mal Marcus
http://www.goldwing-forum.de/forum/profile.php?id=3002&
Der hat ne Polsterei.
Ach noch ne Frage, kann es sein das Du mir vor ca.4Wochen in Kirspe entgegen kamst, mit ner blauen Harley im Schlepptau?
gruß Keysch
22.09.15, 23:06:10
manoku
Hallo Frank,
Danke für deine Info... :)
Mit einer blauen Harley waren wir nicht gemeinsam unterwegs und wenn vor 4 Wochen (29.08.), waren wir beim EGT in Reddinghausen. Danach waren wir in unserem Urlaub.