22.10.15, 09:17:53
Beitragssammler
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer GW bin ich bei einen Händler im großen Dorf am Rhein auf dieses Modell gestoßen:
Für mich interessant ist die Farbe „schwarz“ und zwar auch an den Rahmenteilen, Seitenteilen, Motor und Spoiler. Dies an einer „deutschen“ SC68 ist mir nicht geläufig und wird so aktuell auch nicht auf der deutschen Honda-Seite angeboten.
Das 40-Jahre-Sondermodell ist es auch nicht, ein Import angeblich auch nicht… Ein anderer Händler bietet es als „Einzelstück“ an, was es aber definitiv auch nicht ist.
Kennt jemand diese Ausführung? Gibt es ein weiteres Sondermodell und somit weitere Unterschiede zur Standard-Ausführung? Oder ist es ein älteres Baujahr?
Viele Grüße
Der Micha
(Jaja, ich war beim Händler… Das Navi-Gerät kannte er nicht (weder Hersteller noch Modell), die Zündung wollte er nicht anmachen „…das geht gerade nicht…“ , „…die Routen können nur über die Tastatur da rechts eingegeben werden…“, die SD-Karte kannte er gar nicht, geschweige wo sie sich befindet „…das Gerät hat eine Festplatte“, und das Kartenupdate? „Hinten gibt´s einen USB-Anschluss…“ Ich habe dann aufgegeben. Wenn die Werkstatt genau so viel Kompetenz aufbringt…)
Viele Grüße
Der Micha
22.10.15, 11:07:36
rairoh
Moin!
Die gab es 2014 auch in Deutschland in Serie:
Youtube
oder noch dunkler beim Fuchs als:
Black Edition
Gruß
Rainer
22.10.15, 16:20:06
GL Paul
Bei so viel Händler Kompetenz wurde ich wo anders mein Geld ausgeben.
23.10.15, 03:06:39
Uwe09
geändert von: Uwe09 - 23.10.15, 03:09:24
Ich fahre die gleiche, hab mir nur den Auspuff auch noch schwarz gemacht. Wenn schon, denn schon. Zählt als Sondermodell, Black Line. Fährt halt nicht jeder.
23.10.15, 07:36:04
Beitragssammler
Moin,
danke für die Infos, ich mach mich Samstag mal auf den Weg....
VG der Micha
28.10.15, 13:31:14
Beitragssammler
wenns ne deutsche ist, hat sie das Vollprogramm: Navi :boese: :ab: , Sound :goodjob , Airbag, ABS. 2014 Sondermodel. Nur hatten die Händler teilweise Angst das Model zu nehmen weil kein Blingbling dran ist. Ich habe auch erst nachgefragt, ob es die auch in deutsch gibt. Wollte mal was anderes :D !Im Ausland gab es sie auch in der Geizhalsversion mit ohne alles! :ab: