Honda - Rückrufaktion - Bereich Stuttgart
17.12.15, 18:35:26
HPK
Hi Winger,
welche Honda-Werkstatt geniest euer Vertrauen ?
Seit Herbert Stauch im wohlverdienten Ruhestand ist, habe ich keine Anlaufstelle meines Vertrauens mehr. :(
Wer hilft mir weiter ? :)
22.12.15, 11:56:52
Beitragssammler
hei fahre zu, joachim munch nach bruchsal ,
22.12.15, 12:58:44
Karl-Heinz
JM ist hier auch vertreten. Direkter kann der Draht nciht sein.
In der Stuttgarter Umgebung gab es noch in EigelbCity (Dotternhausen) den Enrico Stephan, der aber soweit bekannt nicht mehr an Wings schraubt oder nur noch alte Freunde damit bedient.
Ich selber kann Joachim Münch auch nur empfehlen.
22.12.15, 14:59:17
Turtle
Hi HPK,
die Lizenz vom Honda Stauch hat L & L übernommen.
Die haben in der Werkstatt auch nen Wing-Schrauber (Trummer heißt er). Der hat meine 18er im Rahmen des Rückrufs zügig bearbeitet. Termin habe ich auch kurzfristig bekommen. Da gabs dann auch den Hondastempel für die Rückruferledigung.
Allerdings geht eigentlich nix über J M in Bruchsal.
Grüßle
Turtle
22.12.15, 15:23:32
HPK
Hi Winger,
herzlichen Dank für die Infos.
Dachte schon ich wäre der Einzige im Stuttgarter Bereich.- :(
JM habe ich eine PN geschickt. Er wäre natürlich 1. Wahl ! :)
L & L werde ich mal unter die Lupe nehmen.-
22.12.15, 18:13:24
Karl-Heinz
Ich kenne die Gebrüder Limbächer (L&L) schon eine ganze Weile. Persönlich würde ich dort nicht warten lassen, obwohl es von mir nur 20 Minuten bis nach Bernhausen sind. Habe da leider schon einige Sachen gesehen, die so garnicht nach dem Geschmack eines Wingers sein können...
So zum Beispiel geplatzte Motorgehäuse einer GL 1800, die aus meiner und aus der Sicht von Frank (Keysch) bei der direkten Ansicht mit Unwohlsein endeten, weil sie wirklich schrecklichen Schweißversuchen versehen war und dort, wo es nicht mehr für eine "saubere Arbeit" gereicht hat einfach mit einer Alufolie kaschiert wurde.
Man kann sich ja im Nahbereich selber mal ein Bild machen, aber JM ist halt eher spezialisiert auf Wings.
23.12.15, 11:44:35
HPK
Ich gehe mal davon aus, dass der Rückruf in einer Honda-Werkstatt stattfinden muss.
Darf JM dies machen ? Wenn ja, würde ich selbstverständlich nach Bruchsal fahren.
Sollten wir der neuen Honda-Werkstatt bei L&L nicht eine Chance geben ?
Weitere Wortmeldungen erwünscht ! :)
23.12.15, 18:59:49
Beitragssammler
Joachim kann das sicher, aber er hat keine Vertragswerkstatt. Ergo : keine Kostenübernahme...
23.12.15, 19:10:33
Beitragssammler
Genau, das ist das Problem!! Ohne Rechnung, obwohl top!!
25.12.15, 15:50:27
Beitragssammler
Hallo zusammen,da ich meine Wing auch in die Hondwerkstatt bringen muß,gehe ich zu
Haug und Albus GmbH
Im Hauser Feld 9 - 72149 Neustetten - Tel: 07472 - 282820.
Ist für mich da ich in Herrenberg wohne die beste Alternative.Aber wie gesagt, weil man halt
gezwungen ist,in eine Honda Werkstatt zu gehen.Sonst natürlich zu Joachim nach Bruchsal.
War auch bei der letzten Aktion schon bei Haug und Albus,und konnte nichts daran aussetzen.
Grüße von Diddi aus herrenberg.
25.12.15, 19:57:52
keysch
L&L dürfte keine Vertragswerkstatt sein, wie Karl Heinz schon schrieb "nicht Vertrauenswürdig".
Fahre am besten zum Trinkner nach Löchgau, die haben Leute die sich mit Goldwing auskennen.
http://www.trinkner.de/
25.12.15, 20:20:41
Beitragssammler
Hallo ,Haug und Albus ist auch eine autorisierte Hondawerkstatt, und nicht so weit weg wie nach Löchgau..http://www.haug-und-albus.de