Es wird Zeit für die Auferstehung "Cafe Racer" - Umbau
05.03.16, 15:42:44
rudolphwolven
Sieht super aus........auch die Farbkombination......auch sehr eigenständig...schön,schön....!!!
Herzlichen Glückwunsch,
Ruud
05.03.16, 16:04:01
Bigge
.....ist wirklich gut gelungen :wg:
Das einzige was ich noch ändern würde ist das vordere Schutzblech.
Ein kleines/kurzes würde die Optik bestimmt noch besser wirken lassen.
Ansonsten :D :D :D
Gruß Bigge
15.04.17, 22:36:57
Beitragssammler
Moin Moin
Hat jemand Kontakt zu Hardey
16.04.17, 08:53:50
Bigge
ich nicht !
Frohe Ostern
Bigge
16.04.17, 20:08:08
Beitragssammler
Sieht schon klasse aus auch wenn ich der Meinung bin ne Gl wird nie ein richtiger Cafe Racer
trotzdem tolle Arbeit , und klasse Leistung.
ich bin eben da mehr auf der klassischen Schiene heißt Norton BSA halt ein Engländer max. 2 Zylinder
und leicht .
aber Gut so hat halt jeder seine Vorlieben
Frohe Ostern
16.04.17, 22:09:18
Beitragssammler
Aber man muss halt mal Ausbrechen und neues Probieren sonst wird es doch langweilig :D und warte ab bis ich meine fertig hab :awg:
17.04.17, 00:07:07
Bigge
geändert von: Bigge - 17.04.17, 00:10:11
@ Michael
auch eine GL1000 kann man zu einem geilen Bobber umbauen > es muss nicht immer eine CX500 sein :D
Mit etwas Fantasie, 2 rechte Hände, ausreichend Kenntnisse und schwarze
Zahlen auf dem Konto ist das locker möglich.
Auch ich liebe eher das ORIGINAL,
bin aber immer wieder erstaunt was so mancher in punkto 1000er auf die Straße bringt.
@ rocket
Mach mal, ich bin fest davon überzeugt das Deine 1000er ein Augenschmaus wird :goodjob
Gruß Bigge
17.04.17, 00:34:10
Beitragssammler
Man Bigge dein Wort in na du weißt schon :D
Also wenn alles so Klappt wie ich mir das Vorstelle sollte das alles ganz gut Aussehen, aber Geschmack is ja immer so ne Sache.
Ich Selber wäre auuch schon gern weiter aber es ist dann doch mehr dazu gekommen als gedacht!
Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das Problem mit der Sitzbank löse, da die fläche bei der 1000er doch eher uneben ist, aber auch dafür lass ich mir was einfallen :awg:
17.04.17, 08:47:56
Beitragssammler
Ja sagte doch ist ne tolle Arbeit uns sieht auch klasse aus
aber ist für mich eine schöne GL und kein Cafe Racer
bin vielleicht zu alt Lach
17.04.17, 21:04:38
Beitragssammler
Auch von mir mal wieder ein Hallo in die Runde.
Für Fragen stehe ihm selbstverständlich gerne zur Verfügung, allerdings lieber per Mail da ich hier doch recht selten reinschaue :P
Danke für das Feedback - Dieses Jahr soll noch ein wenig modifiziert werden - unter anderem ein anderer Tacho und eventuell ein Frontgabelumbau (Hat jemand einen Tipp was passt?)
Dass das Bike nicht jedermanns Sache ist war mir von Anfang an klar - aber ich "muss" ja schließlich damit leben :D
Schöne Ostern euch allen!
Grüsse, Kilian