21.02.16, 19:03:06
dreirad
Moin zusammen,
steh im Moment total aufn Schlauch,......
wer kann mir sagen wo die beiden Schrauben verbaut sind
GL 18 Bj 2005
....abgebaut habe ich Sitzbank,Tankattrappe,Instrumentenverkleidung u obere Kanzelverkleidung
gruss
dreirad
21.02.16, 21:20:07
Beitragssammler
also das sind keine Originalschrauben die an den von dir aufgezählten Teilen vorkommen, somit können die nur von irgendwelchen Zubehörteilen stammen :)
22.02.16, 09:06:33
dreirad
dumdidum :( :( .........wo nur :(
22.02.16, 12:55:37
Beitragssammler
Ruf beim Fuchs an und verlange den Uwe, da wird dir geholfen dem kannst du auch per mail erreichen schicke ihm das Foto.
Gruß Peter :awg:
22.02.16, 21:39:43
Beitragssammler
man, man ihr macht euch das Leben aber auch manchmal schwer, wenn die Karre wieder komplett zusammen gebaut ist und am Ende so eine Schraube übrig bleibt dann schmeiß sie in die Kiste und gut ist, wird dann wohl nicht so wichtig gewesen sein, kleiner Tip von mir, macht einfach wenn man sich nicht sicher ist ein paar Fotos im Vorfeld und somit könnt ihr immer nachschauen wo was fehlt oder auch nicht oder lasst einfach die Finger dovon und geht in eine Werkstatt :D
23.02.16, 08:30:25
dreirad
Zitat:
oder lasst einfach die Finger dovon und geht in eine Werkstatt
stimmt Du hast Recht..........hätte ich wissen müssen :awg:
gruss
dreirad
25.02.16, 18:51:20
Norbert-1500
Hallo Dreirad,
mach dir keine Gedanken wenn alle Teile dran sind und fest sitzen ist doch alles OK.
Ich habe auch immer was über wenn ich meine 15er auseinander nehme, kommt alles in eine Kiste beim nächsten Mal habe da immer noch ein paar Schrauben wenn ich eine brauche.
Gruß Norbert