Nachrüstung Staufach F6B rechts - Verkleidung

original Thema anzeigen

28.06.16, 18:36:36

Blackman

Muss das jetzt gleich mal nutzen und die erste Frage einstellen.

Die GL 1800 hat auf der rechten Seite vorne ein Staufach.
Was befindet sich Dort bei der F6B und kann man ein Staufach nachrüsten?
29.06.16, 08:15:48

Peer Rostock

Das würde mich auch interessieren. Wenn du den Deckel abbaust ist darunter Platz aber wohl auch der Deckel für Kühlwasser ....gestern getestet.. :shock:
29.06.16, 08:20:16

Beitragssammler

Hatt ich auch schon drüber nachgedacht. Wenn ich davon ausgehe, dass die Maschinen technisch weitestgehend gleich sind, müsste eine Nachrüstung eigentlich machbar sein.
Kann mal einer der GL-Fahrer nachmessen, wie tief das rechte Staufach ist?
29.06.16, 08:36:07

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 29.06.16, 08:37:23

Also meinst du dieses dann wohl für rechts vorne, ähnlich wie das auf der linken Seite....
29.06.16, 16:59:47

Blackman

Ja, rechts vorne.
Wenn die 18 er baugleich sind müsste man das doch nachrüsten können!?
02.07.16, 15:03:22

Plan B

Hallo,
Wollte ich auch machen, läst sich aber nicht nachrüsten.
Kein Platz vorhanden.

Stauraum ist doch aber genug vorhanden... Links und Mitte

Gruß Oliver
02.07.16, 17:55:36

Urb

Was ist wenn man dem Einsatz den Boden rausschneidet und sich dann soweit durch abschneiden der
Seitenwände nach oben arbeitet bis das Fach paßt.Dann entweder den Boden wieder ankleben, oder mit GFK
Ersetzen.
02.07.16, 18:50:55

Blackman

Was ist denn da verbaut was bei der "großen" nicht dort liegt das man das nicht nachrüsten kann?
Das lässt mir keine Ruhe.🤔🤔
13.01.17, 08:47:02

Peer Rostock

Mach einfach auf, dann siehst du was da alles ist.....sieht voll aus...
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder