5. GL 1000 Treffen: 14 - 16.07.17

original Thema anzeigen

 
11.08.16, 19:55:55

Bigge

geändert von: Bigge - 11.08.16, 20:02:46

Moin zusammen,
ich mache mir gerade Gedanken, wie - wann - und wo unser Treffen 2017 stattfinden soll.
Die beste Wahl wird wohl unsere beliebte Unterkunft am Edersee sein, oder ?
Eine Anfrage für freie Termine habe ich bereits gestartet.

Sollte sich für 2017 keiner finden der mal gerne ein Treffen ausarbeiten möchte,
werde ich gerne das Zepter übernehmen >>> aber ohne Tagesausfahrt.
Diese ist ehrlich gesagt aus org. Gründen immer das größte Problem und kostet von der Planung her viel Zeit und auch einige Nerven >>>>>> Routenplanung, Futterkrippe, kurzfristige Straßensperrungen etc.
Alles andere dagegen ist wirklich harmlos.

Zum 5ten Treffen könnte natürlich etwas ACTION ( Unterhaltung von Außerhalb )
angesagt sein, ......das würde ich auch übernehmen :-)
Sollte es nicht gewünscht sein, bleibt es bei einem NEUTRALEN Treffen *ohne* Schnickschnack
und so wie bisher !


Bitte stimmt ab, damit die Planung für 2017 in trockenen Tücher ist :awg:










13.08.16, 17:05:47

Bigge

geändert von: Bigge - 13.08.16, 17:07:46

Hier die Antwort vom Edersee :

...... im Moment habe ich beide Häuser noch vom 30.6. - 2.7. , 7. - 9.7. und vom 14. - 16.7. frei.

Ich wäre für den 30.06.-02.07. > auch wenn zu dieser Zeit leider die Classic-Tour gefahren wird.
Jedoch fallen die zwei anderen Termine genau in die Sommerferien, in denen bestimmt der Eine oder Andere mit seiner Familie Urlaub macht und keine Zeit hat.

Wenn dem nicht so ist, könnte man auch den den 14.06.-16.07. nehmen >> da hätte man garantiert auch einige 1000er vor Ort, die sich bis dahin von der Classic-Tour erholt hätten ;)
.......obwohl ich da Probleme mit dem Wetter habe.....sagt zumindest meine Glaskugel !

Na denn....haut rein in die Tasten und lasst es mich wissen bevor ich wieder den Frustkoller bekomme.

Gruß Bigge
14.08.16, 10:25:23

Dr.Goldwing

geändert von: Dr.Goldwing - 14.08.16, 10:41:37

Moin Bigge, meiner Meinung nach sollte man den Termin an dem die Classic-Tour läuft, schon mal ausklammern.
Dein Argument mit den Ferien, Na-ja,
du weißt doch ganz genau das du nie alle unter einen Hut kriegst.

Also ich bin für Tor 2, oder Tor 3 :D

Und was die Action von ausserhalb so angeht,
ein Kleinbus voller williger Mädels, oder was?? :duckrenn :duckrenn :duckrenn :duckrenn

Was ist eigentlich aus der Idee das nächste 1000er Treffen in Belgien zu machen geworden ??

Ach ja, mein Kumpel Helmut wäre auch für Edersee.
14.08.16, 10:37:00

Dr.Goldwing

geändert von: Dr.Goldwing - 14.08.16, 10:38:18

Ach ja ich vergaß, und einen Stripper für Sids Freundin! :D :D :D
Wir wollen hier ja niemanden Ausgrenzen.
14.08.16, 14:53:58

Bigge

Zum 1000er Treffen in Belgien:
Soweit ich mich erinnern kann, wurde es nur kurz angesprochen.
Wenn eine Classic Tour geplant/gefahren wird,
kann man auch nicht noch ein 1000er Treffen so nebenbei organisieren.
Das wäre echt zuviel verlangt und daher kann ich die Absage von unseren belg. Kollegen absolut verstehen.

Zum Termin des 5th GL1000er Treffen:
Natürlich bekommt man nicht alle unter einen Hut, jedoch benötigt man erst mal Antworten
wer/wann kann !
......und wenn es wieder Monate dauert bis alle aufgewacht sind, ist der Edersee ausgebucht.

Zum Belustigungsprogramm:
Nein, keine Mädels......aber einen Stripper könnte ich mir vorstellen !
>>>>> JEDOCH NUR FÜR DICH :lol:

Gruß Bigge der heute in knaller Sonne einen Steingarten anlegen musste ( wer 2 Weiber im haus hat, hat nix zu lachen ).
>>> Moped fahren ausgefallen :motz:
14.08.16, 19:03:21

Dr.Goldwing

OK, Bigge strippt für mich, und alle gucken zu! :aahh: :aahh: :aahh: :aahh:
:goodposting :goodposting
14.08.16, 19:28:32

Bigge

:ab: :dag: :echtsch: :ohnemi: :pein: :protest: :schlechteidee :vergiss:

......und jetzt wieder zum Thema Termin/Ausführung !

Gruß Bigge
15.08.16, 16:55:53

gl1800nl

Gleichzeitig mit der GoldWing Classic Tour ist keine gute Idee, weil alle niederländischen und belgischen Teilnehmer des GL1000 Treffen in 2016 an die 2017 Classic Tour teil nehmen werden. Also ich würde sagen Buch Edersee an einem Wochenende, das nicht mit der klassischen Tour im Jahr 2017 zusammenfällt .

Harry Nelissen aus Holland
Teilnehmer an das GL1000 treffen in 2014/15/16
15.08.16, 21:31:40

Bigge

geändert von: Bigge - 15.08.16, 21:34:28

Hallo Harry,
danke für Dein INPUT !

Um wieder *ALLE* und zumindest auch den größten Teil unserer holl./belg. Freunden am Edersee
begrüßen zu können, lege ich heute einfach mal den Termin auf folgendes Wochenende fest :

14.07. - 16.07.2017

Vielleicht passt dieser Termin nicht jedem, aber wie schon angesprochen >> man bekommt nie alle
unter einen Hut.

Ich werde für das Treffen am Edersee das Haus Nr.2 wie 2015 erst einmal anbuchen,
damit unsere Unterkunft und Zeltplatz steht.
Alles andere hat ja noch bisschen Zeit.

Gruß Bigge

16.08.16, 08:52:46

hellclimber

geändert von: hellclimber - 16.08.16, 08:53:13

Sehr gut:dubisu:
16.08.16, 18:03:22

Twintreiber

Hi Bigge ob wir da wirklich können werde ich erst im März oder April wissen aber ich werde es mal versuchen.
Sollten Anzahlungen fällig werden, dann gib kurz ne Info.
Sid
16.08.16, 21:16:06

Bigge

Ich verstehe schon, das nicht jeder heute schon weiß ob er 2017 teilnehmen kann.
Wer Interesse hat bekundet diese mit Zelt oder Zimmer, wer nicht sagt bitte ab.

Vom Edersee habe ich für das Wochenende grünes Licht bekommen.
So ist zumindest mal die Unterkunft in trockenen Tücher.

Gruß Bigge

16.08.16, 21:40:21

Boxerfreund


Hallo Bigge

Erstmal ein "Super" von uns,das du wieder der Organisator
vom GL 1000 Ederseetreffen bist!!!
Termin ist für uns OK,da ich stark daran arbeite ne 1100er fit zu machen und bei
der Vierzylindertour dabei zu sein!!
Ich hoffe ja sehr das der eine oder andere aus unserem Kreise sich dazu gesellt!!

Gruß Mario
17.08.16, 04:42:31

Dr.Goldwing

Ok also, 2 Personen und 2 Moppeds mit 1xZelt.
Gruß Der Doc
17.08.16, 08:06:17

hellclimber

Bitte einmal mit Warmusche (Bett). Gegen die Bespassung durch Band und Gogo-Girls hätte ich nix einzuwenden.
18.08.16, 19:09:25

Twintreiber

Gut also bitte Zimmer wie beim letzten Mal.
Das mit dem Frauenboni :-)
18.08.16, 19:10:11

Twintreiber

Nein!
In dem Zimmer gibt es keine Frau extra dazu!
Bigge weiß sicher was ich meine.
18.08.16, 19:10:21

Twintreiber

Nein!
In dem Zimmer gibt es keine Frau extra dazu!
Bigge weiß sicher was ich meine.
18.08.16, 19:41:46

Bigge

geändert von: Bigge - 18.08.16, 19:42:48

Das mit dem Frauen-Boni ??
Meinst Du das Zimmer mit dem lackschwarzen X-Kreuz und Ketten an der Wand,
oder das mit eigenem Whirl-Pool und King-Size-Spielwiese :aspass:

Gruß Bigge
19.08.16, 21:21:26

Hari-Bu

Na 14.7 -16.7 am Edersee das hört sich doch mal gut an. Ich werde mal mit meinen beiden Kumpels den Termin abklären, so wie letztes Jahr wenn es recht ist. Ich hoffe das sich noch jemand findet der die Tagesausfahrt organisiert. :awg:
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder