CD-Wechsler Ausbau - Audioanlage

original Thema anzeigen

02.09.16, 13:03:17

Beitragssammler

Hallo,
ich hab bei meiner den Wechsler ausgebaut.
Nu meine Frage. Die, ich nenn sie mal Buchsen, die jetzt noch aus dem Topcase boden rausschauen, kann ich die wech machen und vorallem wie.
Ich hab mal etwas zaghaft mit ner Zange drann gedreht. tut sich nix^^

Grüße Michl
02.09.16, 13:41:00

Beitragssammler

ruf mich an ich sagt dir 017661493972
04.09.16, 13:16:29

Beitragssammler

Warum so geheimnisvoll oder ist so kompliziert, dass es sich hier nicht beschreiben läßt?
Mir hat man gesagt dazu müsste ich das gesamte Top-Case abbauen. Da habe ich es gelassen!

Der CD-Wechsler liegt bei mir noch im Keller (mit Elvis-CDs drin).

Gruß Georg
05.09.16, 10:56:08

TommyO

Hallo,
das mit dem CD Wechsler ist kein Problem. Weder beim Ein- noch beim Ausbau. Für den Wechsler gibt es einen Rahmen, hier wird der Wechsler eingebaut und dann das Ganze ins Topcase. Sollte es noch keine Vorbereitung geben, muss anhand der Schablone ein wenig gebohrt werden. Alles ist gut von oben zu machen. Da muss nichts abgebaut werden. Nur die Sitzbank muss abgenommen werden um an den Stecker zu kommen. Am Wechsler ist ein Kabel und wenn du den Wechsler ausgebaut hast, wars das. Schauen weitere Kabel aus dem Topcase sind die nicht mehr vom Wechsler sondern von irgendwo her.
Gruß
TommyOjavascript:;
09.09.16, 11:05:06

s28

Hallo zusammen

Möchte mich hier mit einer anderen Frage zum Ausbau des CD-Wechsler anhängen.

Bei mir ist der Boden des Topcases im Bereich des CD-Wechslers ca. 1cm höher als rundherum. Nun habe ich einen neuen Helm gekauft und der passt in der Höhe knapp nicht mehr ins Topcase.

Ist der Boden nach dem Ausbau plan oder ist der Bereich über dem Wechsler immer noch höher. Auf den Wechsler könnte ich problemlos verzichten, den habe ich 1x nach dem Kauf der Wing getestet und seither höre ich MP3 vom Zumo.

Vielen Dank.
09.09.16, 11:13:02

Beitragssammler

Der ist eben
09.09.16, 11:50:27

Franco

Hi,

ich habe serienmäßig keinen CD-Wechsler. Bei mir ist das Fach mit einem Deckel abgedeckt, der sich plan in den Topcase-Boden einfügt.
09.09.16, 12:40:31

s28

Hallo

Vielen Dank. Dann werde ich den Wechsler ausbauen.

Impressum