04.09.16, 17:16:40
Beitragssammler
hallo ....sagt mal scheppert das topcase bei euch auch so wenn ihr über was drüber fahrt ( schachtdeckel , loch ,unebenheit , usw. ) ist bei mir richtig schlimm , entweder ist da was locker aber hab noch nicht gefunden was !!!! oder es ist einfach soooo .... wenn die lebensgefährtin hinten drauf hockt dann ist es ok ... mmmmhhhhhhh plastik halt !!!! na mal schaun was ihr schreibt , danke schon mal im vorraus :awg:
04.09.16, 18:45:09
Beitragssammler
danke 4bike für den tipp aber den deckel hab ich schon bearbeitet und der ist es nicht .... es ist fast so als würde das komplette case nauf und runter hüpfen ...klingt auf jeden fall so , muss ich doch mal zerlegen .... mir geht es eigentlich nur drum ob es generell etwas lauter ist ( scheppert ) oder gibt es hier goldwings die absolut ruhig hinten sind :danke:
04.09.16, 18:52:06
Beitragssammler
Ja ich finde daß die Kunststoffteile incl. der Kästen mehr scheppern als bei der 1500er.
Dies liegt wahrscheinlich daran das der Kunststoff dünner ist.
Wenn es mit Sozia leiser wird dann wackel mal am TC-Deckel,offen und geschlossen, ob die Scharniere zu viel Spiel haben.
05.09.16, 19:26:02
Beitragssammler
ok danke .... ich schau mir den deckel noch mal an :awg:
10.09.16, 13:39:56
Beitragssammler
also wie immer habt ihr recht und der deckel klappert wirklich hinten bei den schanieren .... hab mal was unter gelegt und die nächste probe fahrt wird licht ins dunkel bringen ...zweite ursache war noch das linke lautsprechergitter ... warum des locker ist ...mmmhhh ... keine ahnung !!!! hab auch was unter gelegt und nu hoff ich ist ruh ... noch mal vielen dank für die tipps :danke: