Zubehör JAMA Auspuff - Abgassystem

original Thema anzeigen

17.12.16, 20:36:47

Hari-Bu

Hallo Leute
ich bin auf der suche nach dem rechten Topf für meine Jama Auspuffalage. ( 28.1009 BSAU 193T2 ) Vielleicht hat jemand so ein Teil rumliegen. :D :awg:
18.12.16, 16:49:07

Bigge

Moin Du Verschollener :rolleyes:
....das wird sehr schwer werden ein solches Teil zu finden.

Am besten Ausschau nach einer kompletten halten > aber auch hier sehen die Chancen mehr oder weniger nicht so prickelnd aus.

Da ich jeden Tag das WWW für die 1000er durchsiebe ;) .....halte ich mal Ausschau und melde mich falls es was gibt.

Man findet mit etwas Geduld immer etwas > zb. für 40€ NEU !!!

Ist zwar für ne K3, aber so sehe ich den UNSCHÖNEN Bremsverteiler nicht mehr :)

Gruß Bigge

18.12.16, 21:15:26

Hari-Bu

Hallo Bigge
danke für deine Hilfe, denn 4 Augen sehen mehr als 2. Das Teil auf deinem Bild wahr bei mir schon immer dran, in neu sieht es sehr gut aus. :awg:
21.12.16, 22:23:43

rudolphwolven

geändert von: rudolphwolven - 21.12.16, 22:47:29

Betreffs:
Da ich jeden Tag das WWW für die 1000er durchsiebe zwinkern .....halte ich mal Ausschau und melde mich falls es was gibt.
Man findet mit etwas Geduld immer etwas > zb. für 40€ NEU !!!

Ist zwar für ne K3, aber so sehe ich den UNSCHÖNEN Bremsverteiler nicht mehr freuen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Bigge,
Das war wirklich ein Schnäppgen....und ist NEU äusserst selten/nicht zu bekommen.
Das www stöbern mache ich auch.....
Konnte vor ein paar Tagen einen (fast?) ungebrauchten/neuen Zündspulensatz in Belgien kaufen für Euro 45,-......unglaublich diesen Preis!
Ich habe sofort zugegriffen.......ist gerade eingetroffen; sieht toll aus......

Wenn mann bedenkt das es selten einzelne neue Spülen angeboten werden, aber ein kompletter satz neuen Spülen ist wohl sehr, sehr selten.
Diesen Satz (oder einzelne) sind über CSM schon ewig nicht mehr lieferbar (wird nicht mehr produziert) ..und wenn; in der Liste steht einen kompl. Satz inkl MwSt für etwa 750,- Euro......
Ich brauche es im Moment gar nicht......aber es beruhigt ihn für diesen Preis zu haben.

Weiter hatte ich schon mal eine NOS Kühler-Seitenblende Rechts in der Farbe PB2CS / Candy Blue Green kaufen können.........es gibt davon noch weltweit (wo ???) ein paar (2-3) Stück......jedoch der Linke Blende NOS war wirklich nirgendwo zu finden..

BEISPIEL gebrauchter Satz:

Ich habe deshalb über 2 Jahre sehr intensiv das www (mehrmals täglich) abgestöbert mit festen Suchfunktionen und loses Suchen, usw...sogar Japan und Asien mitbezogen.....
Vor 3 Monaten war plötzlich ein Linker da.......ich konnte es kaum glauben und nachdem ich die Abbildung sowie Teilenr. kontrolliert hatte habe ich ihn umgehend gekauft.....die sind zwar teuer, sowohl Links als Rechts meistens etwa oder über Euro 150,- pro Stück.......jedoch auch wenn ich für die fehlende NOS-Linke 325,- Euro hätte zahlen müssen, ich hätte es sofort getan.
Im Hintergrund der relativen "Sammelwut" spielt vor allem mit das mein '75er GL1000 später für meinen (jetzt 46 jährigen) Sohn ist......er möchte ihn gerne haben und freut sich sehr darauf (er kann es kaum abwarten) :mad: .

mfG, Ruud
02.01.17, 18:24:12

Bigge

Hallo Ruud.....frohes neues 2017,
Du könntest mich ja adoptieren, so hättest Du 2 verückte 1000er Söhne :lol:

Hehe, bleibe mal paar Monate vom WWW fern > sonst schnappst Du mir alle gute Sachen weg :(

Gruß Bigge
02.01.17, 19:31:12

rudolphwolven

Hallo Bigge,
Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes 2017 zu.
Ok, ich bleibe ein paar Monate (ab und zu) fern vom www.....ausgenommen für "bestimmten Teilen"....
Herzlichen Gruss,
Ruud
02.01.17, 20:01:21

Bigge

@ (wo ???) ein paar (2-3) Stück......jedoch der Linke Blende NOS war wirklich nirgendwo zu finden..

Naja, da kaufe ich mir gebrauchte, Farbe egal und lasse sie mir bei RC oder vertrauten Betrieb
mit original Farbe lackieren. Zwar nicht 100% vom Alter her, aber wer erkennt schon diesen Unterschied ?
Zum Glück fahre ich eine LTD, da sind sie nämlich verchromt :D

Gruß Bigge
02.01.17, 23:01:29

rudolphwolven

Ja Bigge, schon verständlich........
Jedoch die grün/blaue Farbe von meinem GL1000 ist zwar original aber die Innenseite von den Blenden ist das meist rostanfällige Teil vom Rad mit Rostpickel durch Steinschlag vom Vorderrad.
Ich habe sie wieder sehr gut ausbesseren können mit neuen Farbschichten....dennoch blieb ich weiterhin scharf auf den Erweb von 2 NOS Teilen.....
mfG, Ruud

Impressum