Feuerstrahl

original Thema anzeigen

06.06.17, 09:12:49

Beitragssammler

geändert von: Karl-Heinz - 06.06.17, 17:25:25

Hallo, ich weiß, ne verrückte Idee, aber schaut euch das Video an, so wie der, wollte ich bei meiner GL 1500 etwas machen. Meine überlegung: mit flüssigbrennstoff geht es nicht, also Butanflasche, so eine 1 Liter müßte reichen, nur wie geht es weiter? müßte ein kleiner Schalter vorne an den Lenker, ähnlich einem Hupenschalter,dann hinten in die mitte uf jeder Seite der drei Auspuffrohre eine Düse oder ähnliches, zwischendrin ein Magnetschalter und eine Piezzozündung oder ähnliches. Mal schaun, vielleicht ist hier jemnd der sich auskennt.
Hier das Video: Link

Gruß
Ralph

Anmerkung Karl-Heinz: Link korrigiert
06.06.17, 17:27:30

Karl-Heinz

Denk dran, die Teile am Heck bestehen aus Kunststoff!
06.06.17, 18:03:32

Beitragssammler

Wingrider, sei mir nicht böse aber da hört der Spaß doch auf!
06.06.17, 18:19:08

Beitragssammler

:ab:
02.08.17, 10:53:17

Beitragssammler

:ab:
das geht ja gar nicht. Und dann wundern'se sich, dass die Wings als rollende Kasperlebuden belächelt werden :ohmann
17.08.17, 00:24:55

sonntagberg

geändert von: sonntagberg - 17.08.17, 00:51:31

:zweifel:
...ob das so eine Gute Idee ist?

soll dann so Aussehen: Link Flammen
oder so: Link Flammen 2

Gib das in Google ein: Exhaust Flame Thrower Kits
Den Bausatz kannst du kaufen.

Ich würde das aber bei mir nicht Einbauen.
Schon alleine weil es dir bei Fehlfunktion am Motor/Vergaser was Zerstören kann.
Außerdem sind unsere Plastikteile am Heck Etwas Empfindlich was große Hitze oder Feuer Angeht. :D

Aber was solls Probieren geht Über Studieren.

Anm:
Viele von uns haben Sachen an unseren Bikes die ein anderer Niemals Montieren würde oder für Abartig hält.
Also lasst ihn doch machen :awg:
17.08.17, 01:57:50

Friedhelm

upps Probleme:
Rechtes Auge und Maus spielen nicht mehr mit.

Ich finde den Künstler absolut topp!,
fackel dich bei deinem Vorhaben nicht ab :gutidee
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder