09.07.17, 16:04:55
Thoralf
bei mir wurde ein 6fach CD Wechsler verbaut der Marke "Pioneer",dieser funktioniert auch im normalfall sehr gut aber sowie ich auf etwas unebener Fahrbahn unterwegs bin,hat er dauernd aussetzer.Ich habe ihn schon komplett in Schaumstoff verpackt,auch hochkant an der Rückwand der Seitenkoffer geschraubt,natürlich alles in Schaumstoff,hat jemand eine Idee was ich noch machen kann,vielleicht ist er auch gar nicht für ein Motorrad geeignet,da er meines erachtens zu groß ist
09.07.17, 16:59:32
Samenmann
Ich hatte in meiner 12er auch einen drinn + das selbe Problem :ab:
Schmeiß ihn raus + steig um auf MP 3 Player etc.
Ich höre meine Musik vom Handy über die Lautsprecher ( eingebauter Klinkerstecker )
09.07.17, 17:16:01
Beitragssammler
Samenmann hat es auf den Punkt gebracht.
Frage: Was sind denn CDs? :aspass:
09.07.17, 18:16:29
Walter Zilly
Und ich hab eine Adapterkassette
http://www.amazon.de/Sony-CPA9-AE-CPA-9-Auto-Adapter-Cassette/dp/B00007EDLW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1499616750&sr=8-1&keywords=adapterkassette+sony wobei MP3 Player und Navi geichzeitig in die Intercomanlage eingespeist werden. Ich finde es klasse hab meine Musik und die Tante vom Navi lotst mich ohne dass die Musik unterbrochen wird.
11.07.17, 12:43:41
Thoralf
vielen Dank für die Tip´s,da mußte ich erst mit der Nase drauf gestoßen werden,ich habe am NAVI einen mp3 dran und am Radio (welches ich von einem Bekannten bekommen hatte,da meines noch nicht auf deutsche Frequenzen umgerüstet war)ist bereits der Klinkenstecker dafür verbaut,ist jetzt ein ganz entspanntes fahren,da ich nicht ein Teil meines Augenmerkes auf unebenheiten wie Schachtdeckel etc legen muß.
Der 6fach CD Wechsler ist ausgebaut und somit viel mehr Stauraum (er nahm ca 1/5tel des Seitenkoffers ein) :( ,meine Freundin freut sich auf das Paar Schuhe,daß sie jetzt mehr nach Daasdorf mitnehmen kann :D ,falls jemand einen weiß,der einen CD Wechsler braucht,kann sich bei mir melden,ich werde ihn aber auch noch mit Bilder in der "Biete" Seite einstellen
11.07.17, 17:58:54
Goldfire
Hau das Ding inne Tonne, will doch keiner mehr haben.