Windabweiser Beiwagen

original Thema anzeigen

05.01.18, 08:01:49

textildrucker

Hallo und frohes Neues Jahr,
kann mir jemand sagen woher ich diesen Windabweiser bekomme?
05.01.18, 18:43:23

dreirad

geändert von: dreirad - 05.01.18, 18:49:44

Moin
......so was musst Du dir selber bauen,bekommst Du nirgendwo :(

Muster oder Schablone bauen ..........

und dann die nächste Winterarbeit

gruss
Dreirad

war hier auch dran :)

05.01.18, 18:46:40

Dreiradschorsch

Hallo,das gab es mal als Orginalzubehör von EML

LG Schorschi
08.01.18, 12:29:10

textildrucker

Danke für Eure Antworten.
Werde mir wohl selbst was bauen. Bei den Gespannfirmen die EML vertreiben kannte das niemand.
18.06.19, 19:21:41

manoku

geändert von: manoku - 18.06.19, 19:44:35

Ich greif das Thema nochmals auf... :)

Abgesehen von dem Hinweis auf „Selbermachen“ - hat vielleicht doch wer einen Hinweis, wer oder wo so‘n Teil zu bekommen ist.

Schau ich mir div. GW-Gespanne an, insbesondere die 15er, dann scheint es ja wohl so‘n Teil mal irgendwo käuflich zu erwerben gegeben haben.

Vielleicht gibt es ja hier doch im Kreis User, die so‘n Teil seinerzeit Ihrem Gespann gegönnt haben und sich dann doch vielleicht noch erinnern, wo zu beziehen bzw. wer der Hersteller war/ist.

Aktuell habe ich so‘n überarbeitetes „Scheibchen“ am Lenker - hilft in jedem Fall schon mal ein Stück weit. Aber... -aber... - fahr ich mal auf der BAB, dann verursacht dieses „Scheibchen“ heftig Druck am Lenker, wodurch es auf Dauer schon recht anstrengend wird, da ich permanent auf der rechten Seite drücken und auf der linken Seite ziehen muss. Klapp ich dieses Scheibchen ab, dann ist zwar unmittelbar der Druck am Lenker weg, aber der Lärm im Helm nimmt exorbitant zu und es zieht zudem noch ordentlich in den Helm. Macht am Ende nicht wirklich Spaß...

18.06.19, 19:37:24

Samenmann

Ich hab auch nur so ein " Scheibchen " :D dran.
Kann dir nur rechtgeben.
Aber meine Suche war auch erfolglos :ab:

Wenn irgrndjemand was hat : Infos etc. immer her damit.
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder