DashCam liefert tolle Bilder, aber Videosequencen sind mal langsam mal schnell und Ton passt nicht

original Thema anzeigen

03.07.18, 20:20:43

Texelfan68

Hallo,

ich habe eine DashCam für´s Motorrad montiert.

Blueskysea T2 Motorrad Dash Cam GPS Doppelkamera DVR Recorder 3 "Display 1080P
https://www.ebay.de/itm/332631710831?ul_noapp=true

Soweit läuft alles prima ... nur habe ich bei der Wiedergabe der Videosequencen, das Problem, dass die Wiedergabe der einzelnen Szenen im Video ( 5 min Loop´s ) für je 3 Sekunden mal schnell dann wieder für 3 Sekunden langsamer wiedergegeben wird.

Der Ton passt dann auch oft nicht zum Bild/Video.

Nun steht was von ...is a traditional carburetor system, try to change a suitable R-value ignition plug when you meet the interference phenomenon.... in der Beschreibung.

Hat da jemand eine Ahnung ?

Gruß

Lars
03.07.18, 20:27:29

Karl-Heinz

Da das kein Thema des Technikbereichs der GL 1500 ist, habe ich das an die passendere Stelle verschoben, wo die allgemeine Plauderei stattfindet.
03.07.18, 21:38:58

Texelfan68

Hallo nochmal,

ich habe für die Dashcam 3 Anschlußkabel zur Verfügung gehabt:
1 x schwarz = BatterieMasse
1 x rot = BatteriePlus
1 x gelb = Zündungsplus.

Da habe ich mir einfach einen "Zündungsplus" unter der Sitzbank gegriffen.( siehe Bild )

Gibt es da evtl. welche, die dafür nicht geeignet sind ? Spannungsschwankungen haben ?

Könnten die so ein Problem bei der Videoaufzeichnung auslösen ?

Wofür sind die ganzen roten Kabel da eigentlich ?? ne grobe Richtung würde mir ja schon mal reichen :-))

Gruß

Lars

04.07.18, 17:46:09

shato

bevor du den Fehler bei der Dashcam suchst, versuche mal nen anderen Player, ich hatte das gleiche Problem, nen anderen Player und dann klappte es
04.07.18, 17:48:55

shato

die Kabel sehen nicht original aus, da wirst du schon genau verfolgen müssen, wo die hingehen und wo die herkommen.
05.07.18, 14:17:32

Texelfan68

Hallo,

anderen Player, andere SD-Karte, den Zündungsstrom einfach mal über Dauerstrom direkt an der Batterie angeschlossen, mal mit 1 min und 3 min Loop-Aufnahme probiert, nichts - keine Erfolge.

Immer wieder die verschiedenen Wiedergabegeschwindigkeiten in einer Aufnahme und die dazu nicht passende Tonspur.


Oh ... Kable nicht Original ?? Ach herje ... wahrscheinlich Kabel zuden diversen seitlichen Lichtern oder der 12Volt-Steckdose neben dem hinteren Lautsprecher ???

Lars
05.07.18, 15:12:06

GL Paul

Wenn schön Dashcam, dann nur Standard mit 12 Pkw Stecker.
Schwerer Eisen Ring um die Ltg. nähe Stecker.
..... der Wing erzeugt gern Störimpulse über der Lima
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder