26.07.18, 11:34:41
Beitragssammler
Motorrad springt nicht mehr an. Dreht durch, aber kommt nicht. Gestern noch gefahren. Gibt es vielleicht jemand in Sachsen wer mir helfen könnte, fahr in einer Woche in den Urlaub und hab keine Ahnung von Technik. Gruß Jürgen
30.07.18, 07:29:43
daffy
geändert von: daffy - 30.07.18, 07:31:25
Hast du was umgebaut? Hatte mal nur eine Neue Abdeckung für das Zündschloss montiert und dann ging nix mehr
30.07.18, 22:12:51
Beitragssammler
Chromabdeckung?
Kratz / schleife mal den Chrom von der Unterseite der neuen Abdeckung ab!
Dann klappt's wieder mit dem Anspringen!
Gruß
Driver_1000
31.07.18, 07:53:54
daffy
genau aber auf das muss man erst mal kommen :D
31.07.18, 08:10:05
keysch
Ist schon komisch das jemand einen Post eröffnet und sich dann nicht mehr meldet.
Aber macht ruhig weiter, ist immer wieder lustig wenn rumgeraten wird und niemand darauf antwortet ob das Problem gelöst wurde oder weiter besteht.
Ach dann schreibe ich auch mal was:
Haste mal geschaut ob noch Sprit im Tank ist?? :rolleyes: :D
31.07.18, 10:24:31
Beitragssammler
Keysch hat recht, ist mir auch schon negativ aufgefallen. Da gibt man Tipps (bei mir eher die Reisetipps) und dann kommt nix mehr. Hab mal auf PNs umgeschalten, da im Forum Tipps meist ignoriert bzw. verunglimpft werden, aber bei PNs gibt es meist auch keine Antwort mehr. :ab:
31.07.18, 13:24:06
Curd
Ja, also als Fragesteller sollte man sich wenigstens an der Kommunikation beteiligen,
einfach nix mehr sagen geht gar nicht :ab:
31.07.18, 14:09:53
WingBowler
Der Junge hatte wegen dem Fehler und dem geplanten Moppedurlaub ein wenig Stress.
Deswegen wurde das Forum vergessen :(
Hab mit ihm gesprochen.
Es war die Batterie !!!
Teilweise zusammengebrochen - reichte noch für den Anlasser und zu mehr nicht.
Neue Batterie rein und alles war wieder gut.
So können wir jetzt ab Do für 4 Tage nach Wernigerode und den Harz unsicher machen.