Gibt es hier auch F6C Besitzer, neues Modell ?

original Thema anzeigen

28.07.18, 17:14:01

Beitragssammler

Würde meine F6B eventuell gegen eine F6C tauschen.
Zur F6B brauche ich hier ja nichts mehr sagen :D
Schickt mir bei Interesse eine PN.
VG

Guido
28.07.18, 17:20:05

Geri

Servus Guido,

ich hab seit 2015 die neue F6c, wenn du Fragen hast melde dich bei mir per PN oder hier im Forum

Gruß
Gerhard
12.08.18, 09:53:15

Hardy58

Hallo Guido,

warum gefällt dir denn deine F6B nicht mehr ?? :(

viele Grüße, Hardy
12.08.18, 17:42:50

Beitragssammler

Ich finde die F6C optisch eigentlich nicht schlecht, aber die Verkleidung der F6B macht für mich schon Sinn. Zum Einen spielt die Gl gerade dadurch ihre Stärken bei Geschwindigkeiten ab 100km/h so richtig aus und zum Anderen darf man auch etwas putzfauler sein. Ich empfehle so ein Tausch nochmals gut zu überlegen aber es ist alles Geschmacksache daher muss wohl nicht jedes Fahrzeugkonzept auch Sinn machen.
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder