Kleiner Gruß aus der Eifel

original Thema anzeigen

02.08.18, 00:16:16

Winger54

Hallo zusammen,
nach langer Zeit nochmal ein kleiner Gruß aus der Eifel :) , ich war unterwegs zum Jupp nach Zülpich für eine kleine Wartung.....von der Fahrt hier einige Bilder so als Gruß an alle Urlauber, daheimgebliebene Winger, Neuberliner ;) (man wird mich verstehn) und alle im Forum...

Wie man sieht war auf dem Acker doch einiges los , auch vor langer Zeit :D Heute war es zum Glück aber ruhig.

,
Ja, alles etwas staubig und trocken wie man sieht und natürlich wie überall warm :(

Gruß
Raymond

02.08.18, 06:57:48

Beitragssammler

Schön mal wieder was von dir zu lesen

:) :) :)
18.08.18, 11:51:39

Hardy58

hallo Raymond,

schöne Grüße aus Zülpich.. wohne nur ca 1,5, km entfernt von Jupp


:winkewinke

Hartwig
10.11.19, 14:42:42

Winger54

Hallo zusammen und Gruß aus der Eifel,

bei schönem Wetter noch etwas unterwegs... in der Umgebung von Malmedy und Francorchamps...

, hoch über Malmedy

,Place Albert in Malmedy, Moped´s parken da kostenlos,

, in Stavelot...mit so einem Ding bin ich noch gefahren... Oh Mann, bin ich schon so alt :(

Gruß
Raymond



31.12.19, 23:29:49

Winger54

Hallo zusammen,

Alles Gute für das neue Jahr und allzeit gute Fahrt 2020, Gruß aus der Eifel.



Letzte Tour von 2019.... feine Sache bei dem Wetter im Dezember.
:cool:

Gruß
Raymond
01.01.20, 21:59:43

Jeansrebell

Hallo Raymond :wink: ,

die Bilder sind toll, wenn nur das weiße Motorrad nicht wäre. Versaut die ganzen Bilder. :D :D

Bitte nicht hauen :ironie: :aspass:
01.01.20, 23:20:11

Beitragssammler

Hallo Raymond

Ab 1.03 bin ich auch wieder dabei :)

Freue mich schon auf die erste gemeinsame Tour 2020 ;)
;) ;) ;) ;) ;) ;)
11.01.20, 09:53:39

Moderator JS

Moin Raymond,

die Zeit der "langen Nase" mit Blick auf die Eifelbilder ändert sich bei mir ab dem 01.04.20. Dann gehts nach zwei Jahren Berlin endlich wieder zurück in die Region Köln! Das "Wollen" kommt dann endlich wieder zur Deckung mit dem in der Eifel fahren zu "können"... Was freue ich mich darauf, die Mopeds wieder anständig zu bewegen.

Nichts gegen die Region Berlin-Bandenburg, aber als verwöhnter Eifelfahrer fühlt man sich dort fahrtechnisch wie in der Diaspora. Das gilt besonders, wenn man mitten in dieser riesengroßen Stadt (3,8 Millionen Einwohner) lebt.

Gruß an Elvira

JoJo
12.01.20, 22:39:04

Winger54

Hallo JoJo,

das sind ja gute Nachrichten :) und sehr schön wenn man wieder zurück in die Eifel darf... :cool:
Da hoffe ich doch wir können wieder einige Kilometer durch die Eifel fahren ... und Luetti ist auch ab 01.03 wieder dabei.

Vielleicht finden ja noch andere "Eifelrundfahrer" wieder den Weg in die Region...

Gruß von Elvira,
und von mir natürlich ;)
Raymond

01.05.20, 12:59:34

Abeemigg

Wie beneidenswert, JoJo, wieder in die Nähe der Eifel :mm:

Ich lebe in Bremen, komme ursprünglich vom Rand des schönen Odenwaldes, wo man nur ein paar Minuten fahren muss, bis man das Kurveneldorado vor dem Vorderrad hat.
Und hier in der nordwestdeutschen Platttiefnassebene?

Ich gönne es Dir!
20.02.21, 18:44:41

Winger54

Hallo zusammen . Saisonstart 2021 :D

Eine kleine Tour durch die Eifel, wo auch sonst.... :D




und der letzte Schnee schmilzt noch....,

Gruß und allzeit gute Fahrt
Raymond


20.02.21, 19:34:53

Christian SU

Sind die Straßen nicht gesalzt?
20.02.21, 19:47:05

Olli/Lippstadt

geändert von: Olli/Lippstadt - 20.02.21, 19:48:48

Direkt nach der Tour mit "kaltem Wasser" abspülen, dann geiht datt schon wech. Ich drehe morgen meine 270km-Tour durch´s Sauer- und Ederbergland, das Ross ist schon gesattelt und gefüttert :D .
20.02.21, 19:53:30

Christian SU

Wollte morgen eigendlich auch in die Eifel, aber mir wurde von mehreren Seiten davon abgeraten - wegen dem Salz. Ich weiß nicht ob nur das "abduschen" reicht. In die Ritzen wird es wohl auch sitzen und Salzwasser auf heißen Motor brennt sich auch ekelig ein.

Obwohl es mich echt reizt und in der Gashand juckt, ich werde bis nächstes WE warten.
21.02.21, 02:05:33

Rurwinger

Ist nix mehr mit Salz ,in der Eifel (zumindest die Ecke simmerath ) seit langem schneefrei
22.05.21, 10:46:06

Winger54

Genau, das Salz ist auch hier weg, aber gerade ist schlechtes Wetter :(

wie so oft in der Eifel, aber die Römer holten sich ja schon das Wasser aus der Eifel.....es muss ja irgendwo herkommen ;)

Gruß Raymond
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder