Navi Update SC68

original Thema anzeigen

25.08.18, 19:34:53

Xolger

Allmählich wird es Zeit, der Straßenverlauf ist doch gelegentlich anders als von Honda programmiert. Ein Update vom Originalnavi der SC68 könnte nicht schaden.
Nur - wo bekomme ich es her? Der Hondahändler hat auch keins...

Nur, um es noch einmal zu betonen, es geht um das Honda Originalnavi. Ich will mir kein Garmin, Tomtom oder sonst etwas zusätzlich dranhängen, denn eigentlich bin ich mit der Leistung vollauf zufrieden. Es hat mich überall zuverlässig hingebracht - nur eben hat es schon ein paar neu gebaute Straße nicht finden können.

Holger
10.09.18, 15:18:11

Beitragssammler

Hallo Holger,

ich selber habe noch keins machen lassen...aber ich weiß das der Fuchsbau sowas macht/anbietet.

Grüße,
Frank
25.01.19, 20:58:29

Beitragssammler

Moin, moin

Wenn du ein Naviupdate benötigst melde dich mal bei mir ;)
26.01.19, 07:24:26

Xolger

hamster,
Wenn Du Dich erinnern magst, Du hast mir schon per PN geholfen!
Die Frage nach Deiner Lieblingsbiersorte steht nur noch aus... ;)

Holger
26.01.19, 12:25:53

Beitragssammler

:achja: :erleucht: . Sorry, das hab ich dann wohl nicht mehr auf den Zeiger gehabt. Ich bekomme 2-3 Anfrage am Tag über meine Webseite. Da kommt schon mal was durcheinnder. Hauptsache es hat alles geklappt.
26.01.19, 23:44:49

EckhardvdCôte

Hallo Xolder,
ich kann Dir nur bestätigen,bei Hamster bist Du in allerbesten Händen !

VG Eckhard
26.01.19, 23:45:06

EckhardvdCôte

Hallo Xolder,
ich kann Dir nur bestätigen,bei Hamster bist Du in allerbesten Händen !

VG Eckhard
27.01.19, 07:04:47

Xolger

:)
Das habe ich auch festgestellt!
Wirklich kompetente Hilfe. Und sehr geduldig!

Holger
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder