Motor stirbt bei Betriebstemperatur (Hallgeber?) - Zündsystem

original Thema anzeigen

28.10.18, 15:24:39

Dermicky

Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem folgendes Problem;
Meine Goldwing 1200 springt gut an und fährt auch erst gut, jedoch beim erreichen der Fahrtemperatur
( dritte Balken)geht sie einfach aus und lässt sich auch nicht meht starten.Erst wenn sie wieder abgekühlt ist, springt sie wieder gut an.
Ich habe schon die CDI gewechselt jedoch ohne Erfolg!Ich denke der oder die Hallgeber sind NIO.
Vieleicht ist dieses Problem bekannt und jemand kann mir eine Info geben.
Vielen Dank
28.10.18, 22:16:17

850AWD

Hi

Meine Kristallkugel ist gerade weg zur jährlichen Inspektion , die Hühnerknochen hat die Katze geklaut , den Kaffeesatz hat meine Frau entsorgt .... also kann ich nur ins blaue hinaus raten . ;)

Nee , das lassen wir mal lieber ;-)

Messen / Prüfen wenn die Beanstandung vorliegt ist die sicherste Methode herauszufinden wer der Verursacher der Beanstandung ist , alles andere ist nur Rätselraten .

Wenn man nicht weiss was man wie und wo prüfen muss muss man das halt machen lassen .

Ist leider so .

Viel Glück :)
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder