26.12.18, 12:37:58
Beitragssammler
Liebe Goldwinger,
habe meine Vorstellung bisher zurückgestellt, weil ich noch nicht zum Klub gehöre - mein Intermezzo mit einer 1500er beschränkte sich leider auf zwei Wochen.
Bin seither auf der Suche und aktuell in Dortmund fündig geworden, ich werde mir dort eine 1500er voraussichtlich diesen Freitag (28.12.) um die Mittagszeit anschauen.
Da ich technisch nicht so versiert bin, würde ich mich freuen, falls einer von Euch Wingern am Freitag Lust & Zeit hätte, mich vor Ort bei der Begutachtung zu unterstützen, gerne gegen ein Entgeld.
Bestimmt ist der eine oder andere inzwischen weihnachtsmüde, möchte sich gerne den Sound einer weiteren Sechszylinder anhören und fühlen, wie sich der vierte Gang schalten lässt.
Da ich nicht weiß, ob Links zu ebay-Kleinanzeigen erlaubt sind, hier die Daten zur Suche: Inserat vom 16.12., 1994er 1500SE mit knapp 150tkm, in Dortmund.
Freue mich über Rückmeldungen,
viele Grüße,
Der Schaltclown
26.12.18, 12:44:58
WingMike
Bin seither auf der Suche und aktuell in Dortmund fündig geworden, ich werde mir dort eine 1500er voraussichtlich diesen Freitag (28.12.) um die Mittagszeit anschauen.
Bei mir in Kassel kannst du dir auch eine ansehen und probefahren!