Neuer Rückruf Airbag

original Thema anzeigen

06.04.19, 19:21:07

Dölli

Hallo,
habe heute Post vom KBA bekommen, Rückruf wgn Airbag bei einer 2014er. Durchzuführen bis 29.04.2019 ansonsten droht Stilllegung. Finde die Fristsetzung ist eine Frechheit. Konnte heute leider nicht mehr mit einem Hondahändler telefonieren ob die überhaupt darauf vorbereitet sind, bzw. wie schnell sie den Austausch erledigen können.

Gruß
Dölli
06.04.19, 20:43:14

rcmwiessner

Zitat:
Finde die Fristsetzung ist eine Frechheit.


Es wird bestimmt seine Gründe haben, warum sie terminlich Druck machen.
Gruß
Rainer :awg:
06.04.19, 20:53:09

Beitragssammler

Der Rückruf war schon vor einem Jahr! Sollte von deinem Händler schon längst erledigt sein! Deshalb auch der knappe Termin. Lg kavoti
06.04.19, 23:35:56

Dölli

Bei meiner "Alten", Bj 2007 war der RR vor 2 oder 3 Jahren. Die jetzige habe ich seit September 2018. Laut Foreneinträgen war der RR bereits vor einem Jahr. Wurde anscheinend vom Vorbesitzer nicht gemacht.


Gruß
Dölli
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder