Hilfe squire D13 Anhänger

original Thema anzeigen

08.04.19, 16:07:23

Beitragssammler

Hallo Zusammen,
hatt eventuell einer von Euch einen Squire D13 Anhänger und könnte mir ein Foto der KFZ Papiere zusenden?
Ich habe so einen Anhänger aus einem Nachlass, aber leider keine Papiere dafür.
Viel Dank vorab
Gruß
Ingo
26.03.22, 17:53:03

Beitragssammler

Tut mir leid, ich stelle die Papiere nicht zur Verfügung, aber der Squire D13-Anhänger ist die perfekte Art, Ihr Motorrad, Quad oder jedes andere kleine Fahrzeug zu transportieren. Es besteht aus hochwertigen Materialien und hat ein schlankes, stilvolles Design, das Ihr Fahrzeug hervorheben wird. Der Anhänger ist einfach zu bedienen und kann an fast jedem Auto befestigt werden.
26.03.22, 21:56:24

Christian SU

@Dominik1
Achte mal auf's Datum :shock:
26.03.22, 23:20:33

Marcus

geändert von: Marcus - 26.03.22, 23:25:46

Lustiger Vogel dieser Dominik,

Er postet gerne Werbebotschaften und Prospektaussagen zu div.hier behandelten Anhängern.
Egal ob die Threads Ein oder Zehn Jahre Alt sind.
Ich denke er hat ne Anhänger Prospekte Sammlung zu Hause fürs Forum immer Griffbereit.
27.03.22, 07:05:40

Karl-Heinz

Moin zusammen!

Das ist mir auch aufgefallen. Zuerst einmal durch die textlichen Inhalte und dann durch die hier eher ungewohnte Sie-Form in seinen Texten.

Wenn er nun auch erst seit kurzer Zeit hier ist, sollte er wirklich etwas mehr Augenmerk auf das Datum eines Beitrags legen.
27.03.22, 11:55:54

Flüsterer

Ich halte es für einen programmierten Bot.
29.03.22, 10:12:58

Schleicher

Ich stimme Flüsterer zu, der ist mir auch schon aufgefallen.
Das ist ein Bot, nicht mal ein guter.

Gruß, Schleicher
29.03.22, 14:40:14

Samenmann

Klärt mich mal bitte auf :

was ist ein Bot ????
29.03.22, 15:10:36

Christian SU

Bots (vom englischen „robots“ = Roboter) sind Computerprogramme, die Aufgaben automatisiert abarbeiten. Es gibt nützliche und schädliche Bots. Wird von Bots gesprochen, sind oft ohne nähere Spezifizierung schädliche gemeint. Bei solchen handelt es sich um Malware, die sich unerlaubt auf vernetzten Computern befindet.
29.03.22, 16:34:33

Schleicher

geändert von: Schleicher - 29.03.22, 16:35:39

In diesem Falle ein Chatbot oder Spambot, welcher sich in Communities einzeckt um Werbung oder Unfrieden zu verbreiten.

Die schlecht gescripteten, wie unser Dominik fallen durch zusammenhangsloses Gebrabbel und das Posten von Links auf. Witzigerweise scheint der hier auf Motorradanhänger abgerichtet zu sein.

Die gut gemachten Chatbots sind so geschrieben, dass sie sehr kontextsensitiv arbeiten und die Illusion einer realen Person recht lange aufrecht erhalten können. Solche findet man mittlerweile recht häufig in offizieller Funktion in diversen Kundenportalen, wo sie einem einen Chat anbieten und versuchen, das Anliegen schonmal vorzusortieren.
Gruß, Schleicher
29.03.22, 17:50:50

Samenmann

Danke für eure - für mich halbwegsverständliche - Erläuterung.
Nun bin ich " etwas " klüger :awg: :D

Impressum