Schönere Felge gesucht

original Thema anzeigen

09.06.19, 23:45:14

olafT.

:D

moin
ich möchte gern die langweilige felge meines hechards saphir gegen was schöneres tauschen,
die daten sind 5,5x13 et-38 4x100

klingt ja alles nach ganz einfacher standartgröße bei autos, also wenn ich eine passende finde die mir gefällt,
gibts noch was zu beachten beim seitenwagenrad woran ich vielleicht jetzt grad net denke ?



optisch sollte sie einfach gut aussehen möglichst komplett in chrom oder hochglanzpoliert, oder
sowas in der art:



kann jemand was empfehlen ?

:p :shock: ;)
11.06.19, 10:16:53

Beitragssammler

Hallo Olaf,

wenn Du was gefunden hast, lass es mich wissen. Hab die gleiche Felge wie Du drauf und such schon lange nach was neuerem, bisher ohne Erfolg.

Gruß/Ralf
11.06.19, 10:42:55

Wolle18

Hallo.
In den Massen 5,5x13 ET38 4/100 gibt es nur noch DBV Tahiti.
Schwarz Horn poliert, oder Silber Horn poliert oder Silber lackiert.

Die andere Felge wie Du Dir das vorstellst wird erst ab 15 Zoll gefertigt.

Google DBV Tahiti.... gibt's Bilder.
11.06.19, 21:34:53

olafT.

:D

ich such grad in der scene die solche felgen fahren, lowrider :D

sowas würde mir gefallen:


gibts schon mal in 5,5x13:

http://www.rouescruisin.com/index.php?route=product/product&manufacturer_id=21&product_id=65
13.06.19, 11:13:10

Beitragssammler

Hab gerade gesehen das bei mir 5Jx13H2 ET28 eingetragen ist. Da gibts nur Stahlfelgen/Golf.

Ralf
13.06.19, 11:21:35

Wolle18

Hallo.
Ist die Einpresstiefe kleiner gefordert als das wie die Felge hat, lässt sich das durch Spurplatten angleichen.
Felge ET38.
Vorgabe ET28... Spurplatte ( Spurverbreiterung ) 10 mm + Felge ET38 gibt neue ET 28.
Je kleiner die Einpresstiefe ,desto weiter nach aussen kommt das Rad.
15.06.19, 22:26:40

olafT.

:D

hat sich ein fehler eingeschlichen, die felgengröße ist natürlich 5x13 und die ET 38 (plus,nicht minus, der strich davor auf der felge...dachte der steht dafür)



22.06.19, 22:40:24

olafT.

:D

hab was tolles gesehen, is aktuell beim treffen am faaker see,
vielleicht liest der eigner das zufällig oder jemand der dort ist und kann mal fragen
welche felge in welcher größe ist das ?



:D danke !
23.06.19, 22:15:28

manoku

Frag doch einfach mal den Klaus (Krossline), was er dir empfehlen kann. Er baut doch Hechard-Gespanne und ist sicher sehr kreativ... :) Fragen kostet nichts... :)
23.06.19, 22:16:11

manoku

Frag doch einfach mal den Klaus (Krossline), was er dir empfehlen kann. Er baut doch Hechard-Gespanne und ist sicher sehr kreativ... :) Fragen kostet nichts... :)
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder