Kupplung trennt schlecht Einstellungen - Motor

original Thema anzeigen

10.06.19, 15:55:49

MDB

Hallo in die Runde
Bei mir packt die Kupplung schlecht im Leerlauf,das heißt die Gänge gehen schlecht rein bzw. raus im Leerlauf wenn der Motor an ist!wie stellt ihr die Kupplung ein?an dem Kupplungsdeckel auch?
10.06.19, 18:40:49

Dr.Goldwing

Moin, ich glaube du meinst, das die Kupplng schlecht trennt?
Natürlich muss die Kupplung zuallererst an der Schraube im Kupplungsdeckel eingestellt werden.

Allerdings denke ich, das bei den von dir genannten Symptomen, eher der Kupplungskorb und der Mitnehmerkorb Rattermarken haben.
Diese sollten soweit wie möglich entfernt werden. Ist allerdings ein Mist-Job die ganzen Kerben aus den Körben rauszufeilen. :shock:

Ist ja auch eher eine Winterarbeit :(

Auf jeden Fall, :awg: sagt der doc
10.06.19, 21:53:29

MDB

Natürlich meine ich das sie schlecht trennt :D
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder