Nachrüst Lenkergriffe demontieren

original Thema anzeigen

18.06.19, 12:25:19

MadBlue

Hallo zusammen,

auf meiner GL1500 sind Lenkergriffe aus dem Zubehör montiert. Mir gefallen sie weder optisch noch haptisch und ich würde diese gerne ersetzen.

Die montierten Lenkergriffe schauen etwas aus wie die ISO Grips von Kuryakyn und werden geklebt sein.
Hat hier jemand einen Tipp, wie ich die vom Lenker runter bekomme?

Viele Grüße,
Sören
18.06.19, 22:53:35

Friedhelm

Ich würde mit einem Dremel längs aufschneiden.
So hatte ich das mal gemacht.

Gruß
Friedhelm
19.06.19, 07:34:05

Torsten

Normalerweise kann man solche Griffe mit leichter Gewalt abziehen, du kannst es mit WD40
versuchen....aber da muß man erstmal hinkommen.

Wenn du auf die alten Griffe verzichten kannst dann würde ich so wie Friedhelm es beschreibt, gleich zur Dremelmethode greifen.
19.06.19, 15:35:06

MadBlue

Vielen Dank! :)
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder