Bremsscheibenabdeckung

original Thema anzeigen

18.06.19, 19:55:20

manoku

Hallo zusammen...

Ich habe zwar mal gesagt, dass ich solche Bremscheibenabdeckungen nicht haben und anbauen möchte... - aber frei nach Adenauer... - was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern... :)

Nu würde ich mir solche Teile doch anbauen wollen, wenngleich ich sie nicht in Chrom montieren möchte.

Hat wer hier aus dem Kreis vielleicht einen Hinweis/Tipp, wo ich die Teile in „Schwarz“ beziehen kann?!? Bei Fuchsens habe ich schon nachgefragt und die Antwort - „ham‘mer nicht...- soll heißen nur in Chrom - erhalten.

Danke im Voraus.
18.06.19, 21:07:21

bärchenwinger

...bisher nur in USA gesichtet...
18.06.19, 22:22:38

hamster

geändert von: hamster - 18.06.19, 22:23:54

Moin, moin
ich hab noch welche in Chrom zu liegen.Werd ich gleich mal bei "biete" rein stellen" :D Einfach lackieren lassen oder auch folieren. Schon hast du schwarze. Auch wassertransfer-Druck sollte sich gut eignen.
18.06.19, 22:26:37

manoku

geändert von: manoku - 18.06.19, 22:27:26

@ Hamster

Recht hast du... :)

Würden die Teile denn auch an die SC68 passen? Du hast hast ja nun eine SC47?!? - oder?
18.06.19, 22:34:27

hamster

geändert von: hamster - 18.06.19, 22:34:57

Soweit ich weiß muß da eine Halterung von den Abdeckungen geändert oder entfernt werden wenn deine SC68 Airback hat. Bei den Maschinen ohne Airback sollte es so passen. Zu 100% sicher bin ich mir aber nicht. Vielleicht weiß das jemand hier genauer.
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder