AHK Eintragung GL 1100

original Thema anzeigen

02.07.19, 13:26:54

Winne2

Suche für TÜV eintragung Unterlagen bzw. Fz Schein Kopie mit etwa 180 Kg Anhängelast.
Meine Ahk war schon an einer 11er eingetragen, hat TPH nummer, ein Typenschild mit den wichtigen Daten ist auf der Ahk befestigt aber leider existieren auch beim TÜV keine Unterlagen über diese Abnahme.
Momentan hängt es daran dass der TÜV keine dokumentierte Anhängelast für die 11 er findet.
Antworten gerne auch per PN,
Gruß Harry
02.07.19, 15:26:28

st1100

Hallo - Anhängelast ist in der STVZo definiert. HIER

Gruß - Tom
02.07.19, 21:54:19

Winne2

Danke, das weiß ich auch. Der Prüfer will aber nun mal sehen dass es so einen Eintrag schon bei einer Gl 1100 gibt.
03.07.19, 09:22:55

wicki

gibt es:



ich weiss aber nicht, ob dir diese Last reicht.....
03.07.19, 12:57:49

Winne2

Danke Wicki,
ist zwar ein Gespann aber evtl. bringt mich das weiter.
Ein Eintrag bei einer Solo wäre halt nicht schlecht.
Gruß Harry
03.07.19, 18:29:43

wicki

Zitat:
ist zwar ein Gespann


ja - ist ein gespann - aber die AHK ist _nur_ an der wing fest.
(anderes ist m.w. auch nicht erlaubt)
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder