Original Navi SC86, falsche Routen

original Thema anzeigen

09.07.19, 20:01:25

klauswerner

Hallo zusammen,
es ist mir irgendwei gelungen, mit Kurviger.de Routen zu erzeugen, die das Navi nicht verarbeiten kann.
Es stürzt beim LAden der Route immer ab.
ABER: Zum Löschen der Route muss man sie ja erst laden - d.h. ich kriege die Touren nicht mehr vom Navi runter.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nix geholfen.
Wer kann mir helfen?

Grüße
klauswerner
09.07.19, 21:19:48

hamster

Moin, moin
hast du mal versucht das Navi ohne die zweite SD-Karte hoch zu fahren? Normalerweise bleiben die Routen doch auf der SD-Karte. Schau auch mal ob die Routen auf die "Navigator-Karte" importieret wurden. Sie müßten dann ja auch im Ordner "Garmin" - "GPX" liegen.
09.07.19, 22:38:23

klauswerner

Die Routen werden durch importieren ins interne System kopiert, sind also auch nicht auf der Hauptkarte.
09.07.19, 22:58:07

klauswerner

Ich habe mittlerweile den Verdacht, das meine SD-Karte nen Schlag hat und die Dateien kaputt rüberkopiert hat.
Den auch Touren mit dem Honda Tripplanner sind manchmal erst beim zweiten importieren korrekt auf dem Navi gelandet.
Jetzt habe ich also zig kaputte Dateien die ich jedenfalls nicht mehr vom internen Speicher desd Navis runterbekomme.
Denn wenn ich die lade, stürzt das Navi ab und startet neu.
Und löschen kann man sie nur, wenn man sie einmal geladen hat (nur die aktuell geladene Route kann bearbeitet/gelöscht werden.

Schöner Mist.

Der Programmierer von dem teil gehört dazu verdonnert, es täglich benutzen zu müssen!
10.07.19, 17:50:28

WingMike

Du kannst die Routen bearbeiten und da ist dann auch die Möglichkeit sie zu löschen, genauso wie Wegpunkte usw. Ich habe mein zumo 660 auch gerade "Gecleant".
10.07.19, 18:37:08

klauswerner

@wingmike: weiß, das ist ja das Problem. Schon beim öffnen der Route schmiert das Navi ab und startet neu.
Wie soll ich da die Route löschen?
10.07.19, 21:31:46

WingMike

nicht aufmachen, sondern in der Routenauswahl schon auf Bearbeiten drücken und dann löschen
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder