Wechselnde Werte Temperaturanzeige - Kühlkreislauf

original Thema anzeigen

28.07.19, 17:30:56

secco_k1

Hallo,
bevor ich mir jetzt einen Wolf suche frage ich mal ins Forum:
Seit einiger Zeit ist die Temperaturanzeige immer bis zum ersten Viertel, wenn das Mopped richtig warm ist und sinkt dann wieder auf 0...dann steigt sie langsam wieder an, wieder nur bis ein Viertel und so weiter. Vorher war sie immer Mitte bis zwei Drittel. Wenn sie sehr heiss wird springt der Ventilator auch an. Also soweit alles normal. Hat da jemand eine Idee zu?
Fühler kaputt? Elektrik?
Danke für's mitdenken im Voraus
Gruß
Andreas
28.07.19, 21:01:57

Dürrenberger

Fehlendes Kühlwasser?
29.07.19, 18:30:54

Dr.Goldwing

Hatte ich vor einigen Jahren ähnlich, da war die Wapu zwar noch Dicht,
hatte aber einen Lagerschaden, und die Welle eierte rum.

Gruß, und :awg: sagt der Doc
29.07.19, 18:36:43

secco_k1

Hi, also Kühlwasser felt nicht. Dann müsste es ja auch eigentlich heißer werden, oder?
Wapu wäre blöd...die ist so teuer. Ich schau mal. Solange nichts zu heiß wird, kann ja erstmal nichts passieren. Danke für die Antworten.
Gruß Andreas
29.07.19, 18:37:47

secco_k1

...huch da fehlt ein "h" bei "fehlt" :)
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder