GL 1800C F6C

original Thema anzeigen

29.09.19, 19:05:18

Urb

Habe meine F6C nun seit letzten Montag, Mittlerweile habe ich die Scheibe montiert, sowie die Sissybar. Das Navi angeschlossen, sowie die Bordsteckdose, USB Ladebuchse und die Bluetooth Lautsprecher mit eingebautem Verstärker montiert und mit Strom versorgt.
Also fertig um Donnerstag auf große Tour zu gehen, Schwarzwaldtreffen VRCC, werden wohl alles in allem 1300km werden. Die Honda Ledertaschen die beim Kauf dranwaren, lassen sich leider nicht abschließen, mal sehen ob mir Morgen noch was dazu einfällt, oder hat schon jemand was erfunden.
Die Maschine ist sehr leise im Vergleich zu meiner 1500derter F6C, ob ich das auf Dauer mag weiss ich noch nicht.
03.11.19, 09:21:33

Geri

Servus Urb,

Glückwunsch zu deinem neuen Bike, wirst noch viel Freude damit haben....ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner F6c
Falls du noch Tipps brauchst zwecks Optimierung der org. Auspuffanlage ( Sound ) oder absperrbarkeit der Satteltaschen dann melde dich bei mir.....

Gruß
Gerhard
03.11.19, 13:21:54

Urb

Hallo Gerhard,

der Vorbesitzer, hat wohl am Sound schon was gemacht, sie ist ein klitzekleines bisschen heiser und dumpf, aber ohne zu laut zu wirken, gefällt mir gut.
In die Ledertaschen, hab ich so einen Kistenüberwurf genietet und mir schwarze kleine Schlösser von
Burg, gleichschließend besorgt. Sieht man nicht und man kann die Lederkoffer abschließen.
Habe erfahren, das es Für dieses Moped keine Reifenbindung gibt und das beste Erfahrungen, mit hinten Michelin und vorne Avon Chrome gemacht wurden.
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder