Jetzt mit Flügeln
30.09.19, 08:00:37
Beitragssammler
Guten Morgen @all,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Meins war super, denn ich hab mir gestern eine Wing gekauft. Es ist ja schon beeindruckend und ich war total überwältigt. Ich glaube als ich um die 25 war (jetzt 47), habe ich das letzte mal eine in freier Wildbahn vor mir gesehen. Also ich meine so zum anfassen nah. In den letzten Jahren habe ich scheinbar verdrängt was das für ein riesiges Motorrad ist. Und nun stand ich (171 cm groß) vor ihr, der roten Wing 1500 Aspencade Bj 94 mit knapp 44000 km und total unverbastelt. Eigentlich wollte ich wegrennen, denn in der Garage wirkte sie noch größer. Der Verkäufer erklärte mir das eine und andere und dann startete er das Triebwerk.....meine Haare stellten sich auf und ein breites Grinsen veränderte meine grübelnde Mimik..., ein satter tief grollender Sound, so muß Motorrad. Was blieb mir übrig als wenigstens mal ne kleine Probefahrt zu machen. Naja was soll ich sagen, es geht alles so anders als bei den anderen Bikes die ich hatte. So sanft und weich und doch druckvoll...naja ihr kennt das..
Also nicht lange überlegt und noch alles technische geprüft und abgeklärt was mir wichtig was und was ich, dank Euch allen hier im Forum erfahren habe und ganz einfach gekauft. Morgen melde ich sie um und am Donnerstag werde ich sie in ihr neues zu Hause bringen. :awg:
30.09.19, 08:04:44
Wolle18
Glückwunsch zum neuen Bike :-)
30.09.19, 08:30:18
textildrucker
Herzlichen Glückwunsch und viele sorgenfreie Kilometer.
30.09.19, 09:55:07
stev
Hi Wally,
du hast es nun zum ersten mal erleben dürfen, denn das ist es was es ausmacht mit diesem Teil zu Cruisen!
Mit einer GoldWing fährt man nicht einfach los :rolleyes: sondern man legt ab :D
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit ;)
30.09.19, 17:10:20
Marcus
Herzlichen Glückwunsch Wally !
Wenn ich das so lese sage ich mal - " Alles richtig gemacht " !
Stell mal ein Foto von der Hübschen ein.
Wünsche Dir viel Spass und schöne Erlebnisse mit der Traumhaften 15er !
30.09.19, 19:45:52
Beitragssammler
Vielen Dank für die Glückwünsche,
Fotos folgen wenn sie bei mir steht.
Ablegen ist das richtige Wort :awg:
I
30.09.19, 20:14:43
Goldwingsurfer
Die besten Glückwünsche auch von mir und immer unfallfreie Fahrt.
01.10.19, 11:51:46
Beitragssammler
Glückwunsch Wally, hast alles richtig gemacht. Mir ging es auch so, mein Kindheitstraum endlich erfüllen zu können. Viel Spaß und immer eine Pannenfreie und unfallfreie Fahrt. Gruss aus dem Havelland
PS. Wenn du mal eine Ausfahrt machst, bist hier immer herzlich willkommen. Gruss Peter
01.10.19, 20:09:07
Jeansrebell
Hallo Wally, :wink:
Glückwunsch (auch Elvis lässt grüßen), und allzeit gute, unfallfreie Fahrt. :gutgema:
Ja wenn Berlin nicht so weit wäre. ;) Na, vielleicht sieht man sich doch mal in Germany irgendwo, im schönen Schwarzwald zum Beispiel. Wäre für einen Berliner auch eine schöne Ecke. Bitte vorher melden, Kaffee und Kuchen gratis :prost: :winkewinke
02.10.19, 07:39:59
textildrucker
Von mir auch herzlichen Glückwunsch dem Neu-Winger.
Wahrscheinlich hast Du sie an der Spinner-Brücke schon vorgeführt, wenn nicht dann aber schnell. :) :) :)
02.10.19, 08:12:03
Beitragssammler
Guten Morgen gewünscht,
@Havelländer: vielen Dank für die Wünsche und ich werde sicherlich bei Ausfahrten an Dich denken und Dir bescheid sagen. Wir stehen ja in Kontakt :)
@Jeansrebell: Auch Dir vielen Dank und weiterhin viel Erfolg beim Verkauf. Ja die Entfernung...aber sollte sicherlich kein Problem sein und in den Schwarzwald wollte ich schon immer mal ;) . Falls die Schwingen Deiner Wing, Dich ins Havelland führen, bist Du natürlich auch immer herzlich willkommen bei Kaffee und Kuchen mit Elvis im Hintergrund.
@Textildrucker: Auch Dir vielen Dank für die Wünsche. Spinnerbrücke...da war ich schon ewig nicht mehr. Sollte man vielleicht mal gucken fahren :cool:
02.10.19, 11:55:37
Urb
Viel Glück und viel Spaß mit der letzten großen mächtigen Wing.
07.10.19, 12:36:01
Beitragssammler
Da ist sie.
Bitte keine Bemerkung über meine Sicherheitsschuhe! :awg:
07.10.19, 13:59:26
textildrucker
Da ist aber jemand stolz.
Viel Spaß damit.
07.10.19, 22:50:44
goldflügel
Warum Bemerkungen zur Fußbekleidung, passt doch hervorragend zur Sicherheitskopfbedeckung :D :D
Herzlichen Glückwunsch zum, und viel Spaß mit dem neuen Mopped!
Helger aus PM
08.10.19, 02:37:12
GL - Treiber
Hallo Wally,
herzlichen Glückwunsch zu dem Sahneteil,....wenns Dich mal auf Reisen
ins Allgäu zieht bist gern gesehn.
Mit einer Wing hast alles richtig gemacht.
Hab nach meinem Unfall im Juni wieder eine 15ner in der Garage stehn,
natürlich wieder in ROT.
Gruß aus dem Allgäu, von einem Exberliner( Spandau )
Heiko :awg:
08.10.19, 09:06:02
Marcus
Schönes Moped Wally,
sieht wirklich gepflegt aus.
Viel Spass mit ihr und Allzeit gute fahrt.
08.10.19, 09:20:58
Beitragssammler
Mojens gewünscht,
nochmals vielen Dank an alle die sich mit mir freuen und mich eingeladen haben. Bei einem Abstecher eurerseits, seid Ihr natürlich auch herzlich auf einen Kaffee mit Benzingesprächen willkommen.
Euch auch allen auch jederzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
08.10.19, 18:40:14
Goldwingsurfer
Super Moped und ein glücklicher Besitzer.
Dir sieht man die Freude mit der Goldwing echt an.
Wünsche Dir weiterhin Gute Fahrt und schnelle Genesung für die Hand.