Plane

original Thema anzeigen

22.10.19, 19:48:29

Samenmann

Hallo,
mal ne Frage : gibt es für ein 15er Gespann eine originale Abdeckung ?
Ansonsten müßte ich bei meiner was " annähen " lassen.
22.10.19, 20:56:16

Wingerjack

Hallo Günther, hallo in die Runde,

die Zeitschrift "Motorrad-Gespanne" bietet in ihrem Online-Shop zwei Gespann-Planen an: "Indoor" in blau und "Outdoor" in silbergrau. Näheres hier:

https://motorrad-gespanne-shop.de/epages/2ea74ebc-9250-4c00-aab0-97336c4ebfe3.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/2ea74ebc-9250-4c00-aab0-97336c4ebfe3/Categories/Planen

Mit der silbergrauen Outdoor-Plane habe ich gute Erfahrungen gemacht: Sie ist stabil und groß genug für eine GL 1500 mit normal hoher Windschutzscheibe sowie einem breiten Zweipersonen-Beiwagen (EML GT 2000).

Allerdings trägt die neutrale Gespannplane kein Goldwing-Emblem (so, wie es auf der Honda-Originalplane zu finden wäre). Aber auf Moped-Treffen gibt es doch zuweilen Anbieter, die einem mit ihrer Stick-Maschine ein Motiv auf den Kuttenrücken zaubern. Vielleicht wär' das Besticken der Gespannplane einfacher, als an eine Honda-Soloplane was "dranzunähen"...? ;-)

Wingerjack
23.10.19, 11:11:04

Samenmann

geändert von: Samenmann - 23.10.19, 11:12:28

Hallo Wingerjack ,
danke für die Info, Plane ist bestellt :D

Hatte ja vorher eine Solo + natürlich nur eine Soloplane.
Gefiel mir garnicht fürs Gespann :ab:

Normalerweise steht es ja in der Garage, aber bei schönem Wetter, oder wenn ich arbeiten bin , eben draussen. Und vollstauben muß es ja nicht unbedingt.
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder