GL 1100 oder GL 1000...beides OK ?

original Thema anzeigen

20.11.19, 19:28:55

Beitragssammler

Ich wollte mir ursprünglich eine GL1100 anschaffen da ich einiges über Fahrwerksprobleme der 1000er gelesen hatte.
Da der Markt der 1100er allerdings recht überschaubar ist, wollte ich meine Suche nun doch noch auf die 1000er ausdehnen.

Auch wenn einiges über Fahrwerksprobleme geschrieben wurde, so würde ich doch gerne eure Erfahrung zu den Fahrwerksschwächen der 1000er erfahren.

Die GL würde ich lediglich zum cruisen nutzen da ich für die anderen Gebiete noch andere Motorräder habe.

Also die Frage wäre.....taugt die 1000er auch aus zum gemütlichen rollen oder ist eure Empfehlung doch eher eine 1100er ?

Würde mich über eure Antworten freuen

Lothar

20.11.19, 20:15:08

biwak

Ich bin eine Gl1000 (war meine erste Wing) gefahren und das Fahrwerk ist besser als sein Ruf. Wenn ich’s eine alte Dame wieder haben möchte, das Fahrwerk würde mich nicht abschrecken.

Lg,Franz

23.11.19, 19:55:08

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 23.11.19, 19:56:01

Danke für die Info :)
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder