Android Auto für die Goldwing

original Thema anzeigen

 
12.05.24, 22:33:11

gravnov

@ georg217

dein Händler hat Recht, denn deine Fotos zeigen die aktuellen Softwareversionen.
Dass Honda mit den Updates für das Navi viel zu selten und viel zu spät "liefert", ist ein Quell ständigen Übels und wird weltweit (!) heftig kritisiert.
Wir alle (die das Navi-Update gemacht haben), bzw. die mit den neueren Maschinen, fahren mit der Karte-Datenbank 2021 (siehe dein zweites Bild). So ist es nun mal... und wenn dann 2027 (?) das nächste Update kommt, ist es von 2024...oder so.
Das veraltete Kartenmaterial kann jedoch nicht die Ursache für deine Telefonkontakt-Probleme sein, oder was meinst du mit "nicht einwandfreier Funktion der Headsets" ?

19.05.24, 21:26:27

pesala

Danke für die Info...
definitiv ist die Software auf meinem Moped wohl überaltert :-(
Leider sind beide bei mir in der Nähe beheimatete Honda Händler (Müller in Großwallstadt und Honda Deutschland in Frankfurt) nicht in der Lage eine aktuelle Software zu liefern.
Wo kann ich mich hinwenden?
19.05.24, 23:19:14

gravnov

Zitat:
Honda Händler (Müller in Großwallstadt und Honda Deutschland in Frankfurt) nicht in der Lage eine aktuelle Software zu liefern

Ich kenne den Grund dafür nicht, aber so etwas kann eigentlich sein!

Aber zu deinem Anliegen: Wende dich doch an den Forums-User Readme. Er hat einige Links zum Selbstupdaten an andere Member hier im Forum verschickt.
20.05.24, 00:31:53

Nick_L

geändert von: Nick_L - 20.05.24, 00:33:46

Honda Detels in Weinheim hat meine Goldwing vor zwei Wochen aktualisiert (auf die seit 2023 angebotenen Versionen).
Eine noch aktuellere gibt es nicht.

Gruß
Nick
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder