WHB Version? Ergänzung? Nachtrag?

original Thema anzeigen

28.05.20, 09:07:16

Christian SU

Hallo Zusammen,
ich habe gestern vom Fuchs die Bestätigung erhalten dass das Werkstatthandbuch für meine SC47 nicht mehr bei Honda erhältlich ist. Insofern muss ich mich jetzt in der Bucht bzw. im Netz umsehen. Was mich dabei etwas unsicher macht, sind die ganzen Versionen und Erweiterungen die es dafür gibt.

Meine SC47 ist ein europäisches Modell mit EZ 05/2011. Insofern müsste es das Baujahr 2010 sein. Jemand hat mir mal geschrieben das ich beim WHB auf die Version "7" achten soll, das wäre die richtige Version für meine GL? Kann das jemand bestätigen?

Wenn ich z.B. in der Bucht "Honda gl 1800 werkstatthandbuch" eingebe, dann erhalte ich so viele verschieden Versionen und Ergänzungen, das ich nicht weiß was ich da nehmen soll. Braucht man für die Ergänzungen eine "Hauptversion"? Und wenn ja, wie sieht die aus?
Dann gibt es Handbücher nur für Tank, Tempomat, dann welche nur für Elektrik, dann gibt es noch Nachträge zu den Werkstatthandbüchern....
Wie ihr seht ich bin überfordert! :rolleyes:

Ich möchte einfach ein komplettes WHB für meine SC47. Vorteilhaft wäre Deutsch in Englisch geht es aber auch, sofern dort auch die europäische Version behandelt wird.

Kann mir da jemand Licht ins Dunkeln bringen?

Danke!
28.05.20, 09:14:28

Christian SU

Dies hier ist ein WHB der Version "7".

Ist das das richtige für meine SC47?
28.05.20, 16:33:16

WingMike

Hinter der 'GL1800' steht eine kleine '7', das müsste also die richtige Ausführung sein.

Impressum