sehr unzufrieden mit DCT usw.

original Thema anzeigen

 
22.04.22, 11:06:15

Stefan B.

Hilmar, das hast Du sehr schön geschrieben!

Du hast ja so recht!

Tolle Worte ;) :daumen_hoch


22.04.22, 11:30:56

Christian SU

Das stimmt! Super Beitrag von Will Smith (der alte Watschenausteiler :D )
22.04.22, 13:30:28

Ede

geändert von: Ede - 22.04.22, 13:30:46

@ Will Smith

GENAUSO  SOLL  ES SEIN !!
22.04.22, 16:41:51

Marcus

Schön gesagt Hilmar.
Genauso sehe ich es auch. :)


22.04.22, 19:45:31

Will Smith

geändert von: Will Smith - 22.04.22, 19:45:55

,,Watschenausteiler''.....hör auf, so schlimm isser doch gar nicht. :)


:awg:
23.04.22, 19:19:36

Christian SU

Ich meinte damit den "echten" Will Smith (Oscar-Verleihung).
Unseren Will Smith kenne ich leider noch nicht persönlich.
23.04.22, 19:21:52

Christian SU

@Will Smith
Ich kann ihn sogar verstehen. Witze über die Krankheit seiner Frau, will sich kein Ehemann anhören müssen.
31.07.22, 15:14:28

Beitragssammler

hallo

ich hab mich damals auch für die DCT entschieden. wenn schon denn schon. probefahrt mit der gangschaltung aber gemacht, dct war nicht lagernd ....

nun gut...
nach ca 10.000km
das an die kreuzung hoppeln ist nervig - stimmt. ich schreite da IMMER mit "manuell" ran - dass heißt gibt ja die hebel rauf runter...
angeblich "lernt" das ding das individuelle schaltverhalten und passt sich an ...hm - darauf verlasse ich mich nicht. ich hab gelernt - ich schalte sehr viel mit dem rauf-runter....
VORALLEM:
bei Kurven..... man liegt in der kurve und dann schaltet sie - anfang so erschreckt das ich fast umflog.....
da hab ich auch gelernt - rauf runter oder einfach save und keine "überraschungen" in der kurve - also vorallem den richtigen kurven bei serpentine brauch i das sowas von gar nicht...

elektro ja AM braucht kein mensch, mein high res player geht auch über aux nicht - falsch angelschlossen oder nicht- ich weiß es nicht. handy ist nicht das klangerlebnis - zudem ich extra die mitterweile 2-3fach so teuren besseren boxen mit verstärker eingebaut habe...

ja einiges gewöhnungsbedürftig- einiges könnte praktikabler sein - aber im endeffekt - einmal dran gewohnt -

i love my babe... so oder so mit ecken und kanten....ist ja nichts perekt.

hatte vorher bmw - super motorrad - aber der sound das feeling das fahren und vieles mehr - ist mir den einen oder anderen abstrich wert.....

ich gebs nimma her ^^ - updates können kommen ja - aber ehrlich - i fahr motorrad und keinen pc gg lach alles nice to have meiner meinung....

musik - cool cruisen - und hinter mir die sinnflut und "F...U...All" :-))

schönen sommer - passt auf und hoffen wir das wir REIFEN bekommen - das macht mir mehr sorgen aktuell...

lg tom
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder