Gabelöl

original Thema anzeigen

25.07.20, 19:53:29

Edgar

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welches Gabelöl vorne und hinten in welcher Menge gehört. ATF aber welche Viskosität? Normaler Fahrbetrieb auf normalen Strassen und normale Zuladung.
GL1100 1981 SC02
Viele Grüße
Edgar
25.07.20, 20:05:28

Nahegoldi

geändert von: Nahegoldi - 25.07.20, 20:09:22

Gabel pro Holm:
290 ML ATF-ÖL

Endantriebsöl:
140-160ML 90W GL-5


Nehme mal an dass die Stoßdämpfer hinten nicht zum nachfüllen sind, da geschlossenes System: Wenn dann warscheinlich komplette Dämfer für hinten!!
25.07.20, 20:35:11

Edgar

Hallo Achim, vielen Dank für die schnelle Antwort. Vorne und hinten ist Gabelöl in den luftunterstützten Dämpfern. ATF ist schon ok, nur welche Viskosität? Das ist meine primäre Frage. Die Füllmengen unterscheiden sich ja fast in jeder Angabe, die ich so gefunden habe.
Gruß
Edgar
25.07.20, 21:14:19

ZappaSEi

ATF Automatictransmisionsfluid Automatikgetriebeöl.
Da gibt es meines Wissens keine Viskosität.
Gruß
Zappa
17.08.20, 17:39:28

Bilou

Denke alles hat eine Viskosität.

Habe hier

https://www.schmierstoff-zentrale.de/getriebeoele/pkw/automatikgetriebeoele

einiges gefunden.
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder