Scheiben für F6B <- Goldwing scheiben kompatibel?

original Thema anzeigen

10.08.20, 19:12:59

MadBlue

Hallo zusammen,

habe heute eine 2014er F6B gekauft. Muss zwar noch zwei Wochen drauf warten, aber dass eine andere Scheibe drauf muss ist jetzt schon klar.

Auf meiner GL1500 fahre ich die WingChrome Scheibe in Hoch und Breit mit Lüftungsschlitz...
Gibt es etwas ähnlich hohes für die F6B mit Schlitz? Breit darf sie auch gerne sein, muss aber nicht unbedingt...

Passen ggf. auch die Goldwingscheiben? Und wenn ja: Lassen die sich dann bei der Montage auch in der höhe einstellen?

Grüße,
Sören
11.08.20, 14:22:29

Hardy58

Hallo Sören

herzlichen Glückwunsch zu deiner F6B !!!

Schade, dass du dieses Jahr nicht zu unserem Treffen in ca. 10 Tagen kommen kannst,
wir hatten und ja dazu geschrieben.

Zur Scheibe: soviel mir bekannt , sind die Scheiben von F6B und GL untereinander leider NICHT kompatibel, es gibt unterschiedliche Montagepunkte.

In unserer F6B-WhattsApp-Gruppe sind einige, die von Technik mehr Ahnung haben als ich.
Falls du da rein kommen möchtest, sag mir Bescheid. Dann kann dir ggf. auch jemand helfen, der hier nicht im Forum ist.

Viele Grüße, Hartwig
11.08.20, 16:06:27

MadBlue

Hi Hartwig,

vielleicht wird das ja kommendes Jahr was mit dem Treffen! :)

Und in die WhatsApp-Gruppe kannst du mir gerne aufnehmen. Nummer kommt via PN.

Grüße,
Sören
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder