Sauerlandfahrt am 29.05.2021 - Wer möchte mit ?

original Thema anzeigen

 
16.01.21, 16:06:22

Stefan B.

@ all:

ich hatte tatsächlich schon mal ernsthaft überlegt, auch an dieser Tour teilzunehmen, weil ich diese Idee einfach super finde, um sich mal näher und vor allem persönlich kennenzulernen.
Aber wenn ich das hier in diesem Forum so lese, dann befürchte ich, dass so einige zusammenkommen und sich dann erstmal gepflegt in die Fresse hauen.
So kommt es jedenfalls für einen rüber, der noch nie an diesen gemeinschaftlichen Anlässen mit der "Gold Wing - Forums-Gemeinde" teilgenommen hat. :shock:

Eigentlich sehr, sehr schade... :(

16.01.21, 17:40:54

Samenmann

Die " meißten " Hunde , die bellen beißen nicht :awg:

Die Winger sind im allgemeinen ein friedliches Volk. Habe schon etliche Treffen mitgemacht, aber " Haue " gabs noch nie.
16.01.21, 18:52:12

Christian SU

@Stefan
Ich glaube da liegst du völlig falsch. Sollten sich tatsächlich zwei begegnen, welche sich nicht "so grün" sind, dann werden die sich aus dem Wege gehen. Wir sind hier keine zwanzig mehr.

Mit Rheuma und Gicht prügelt es sich schlecht! :D :D

Außerdem sind ja auch noch andere da...
16.01.21, 19:12:15

KlausB

Wisst Ihr was ich nächste Woche erstmal mache?

Ich trage Urlaub für die Zeit um den 29.05. herum ein...

16.01.21, 19:35:14

Friedhelm

geändert von: Friedhelm - 16.01.21, 19:51:12

@ Olli
Für Vollpfosten hatte ich extra ein Smiley dran gehängt :D
16.01.21, 19:55:08

Hubi

Der Termin überschneidet sich ja mit dem 8.Internationalen Treffen oder habe ich was überlesen?
16.01.21, 19:58:19

Olli/Lippstadt

@Friedhelm

wunderbar, da bricht es wieder aus! Ich hatte diese Umgangsformen von Dir schon echt vermisst.
16.01.21, 20:13:27

Friedhelm

geändert von: Friedhelm - 16.01.21, 20:17:51

Hallo Olli,
Entschuldige Dich erstmal für Deinen Blödsinn den Du schreibst!
du hast ja eh kein Interesse an unserer Tour!
Was reisst Du hier den Hals auf?
:echtsch:
16.01.21, 22:37:02

WingBowler

@Hubi
du hast nichts überlesen. Altdorf/Landshut findet statt, so CORINA es will :)
Ich würde mich freuen wenn einige, die sich hier äußern, beim 8. Treffen mit dabei wären.
Ich bins auf alle Fälle. :awg:
17.01.21, 09:56:22

Oelhahn

Zitat:
dass so einige zusammenkommen und sich dann erstmal gepflegt in die Fresse hauen.


Im Leben nicht! :cool:
Meine Erfahrung besagt, das sich die Meinung über das Gegenüber grösstenteils
in positiver Richtung ändert, wenn man sich live ausgetauscht hat!
Problem bei einem Forum ist, das Mimik, Gestik und Tonfall nicht rüberkommen
und ironisch, sarkastisch oder spassig gemeinte Aussagen dann schnell einen negativen
Einschlag bekommen, je nach Art der Auffassung.
17.01.21, 14:06:57

Christian SU

@Oelhahn
Genau meine Meinung
:daumen_hoch :daumen_hoch :daumen_hoch :goodposting
03.05.21, 16:59:11

Marcus

Hallo zusammen,

schön das sich doch einige dafür Interessieren sich mal Persönlich kennen zu lernen.
Ich hatte mich auch darauf sehr gefreut.
Leider muss ich aber die Tour absagen, da meine Frau, wie ich gestern Erfahren habe, voraussichtlich am 26. Mai aus der REHA entlassen wird. ( Kein Corona. Das muss man ja heute immer dazu sagen )
Verständlicherweise möchte ich sie nicht das dann erste Wochenende zu Hause alleine lassen was auch nicht gehen wird.
Wenn sich bei uns alles wieder halbwegs Normalisiert hat, mache ich einen neuen Anlauf mit der Tour / Kennen lernen falls weiterhin Interesse besteht.

Oder aber jemand anderes übernimmt die Planung der Kennenlerntour wobei ich dann gerne Helfe falls es erforderlich sein sollte.

Euch alles gute und hoffentlich bis bald.

03.05.21, 17:40:34

Christian SU

@Marcus,
schön das deine Frau wieder zurück kommt. Verstehe ich vollkommen das du dann etwas Zeit mit deiner Frau verbringen willst. Wir können dann ja 5 min später losfahren, das sollte dir doch reichen, oder?

:D :D :D :D :D
:duckrenn


Nein, alles gut.
Gib einfach Bescheid wenn es losgehen soll. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
03.05.21, 20:53:13

KlausB

Lieber Marcus,

kein Problem.
Familie geht vor.


Falls Dir zufälligerweise ein neuer Termin einfällt, sag Bescheid.

 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder