SC79 Windschutz

original Thema anzeigen

 
13.03.21, 12:12:18

Garry

geändert von: Garry - 13.03.21, 12:14:40

Moin Strudelbele,

interessante Bastelarbeit. Falls Du Lust und Laune hast, können wir Deine Lösung in einem Video auf meinem YouTube Kanal vorstellen. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du ja schon Dreherfahrungen :)

Du kannst mich ja mal antexten: Garry.Oldwing@web.de

Grüße und ein schönes WE
Garry
13.03.21, 13:31:55

Beitragssammler

Moin Garry,
Email kommt.....

Für alle die sich noch für den "Nippel" interessieren der die Flaps andrückt, hier ein paar Bilder.
Auf einem Bild ist auch gut zu sehen, dass die angestellten Spiegel auch nicht gegen die Scheibe kommen.
Man sieht so ebenfalls wie breit die Scheibe ist.

Grüße Strudel
13.03.21, 13:51:36

Beitragssammler

@Garry

Dein Email-Account antwortet mit einem Mail-Demon.
Da stimmt was nicht. Meine Email geht nicht durch.

Gruß André
13.03.21, 15:28:42

Garry

Hi André,

da hat der Altersheimer wieder zugeschlagen. Es muss heißen: garry.oldwing@email.de

Sorry
 
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder