Dyna Spulen einbauen an k3

original Thema anzeigen

27.08.20, 20:47:41

Beitragssammler

Hallo zusammen
Hat von euch jemand schon mal an einer K3 die dyna Spulen verkabelt?
Finde immer nur Bilder der Verkabelung von der k1
Aber die K3 hat den 6 poligen Stecker an den originalen Spulen !welches Kabel kommt wo dran?
30.08.20, 17:22:09

Beitragssammler

Mag keiner antworten?
30.08.20, 17:54:23

Beitragssammler

Mag keiner antworten?
30.08.20, 17:58:11

keysch

Frage mal Martin, vielleicht kann er Dir helfen.
http://www.sid-gl1000.de/GL-1000-Daten-und-Baugruppen/Elektronische-Zuendung-Einbau

oder hier:
http://www.gl1000.de/
30.08.20, 20:49:16

Beitragssammler

hallo,
hast du die Dyna Zündung auch drin?
welche spülen hast du gekauft, 3/5 Ohm?
30.08.20, 21:17:14

Beitragssammler

Ja die dyna Zündung ist verbaut! Habe die 3 Ohm Spulen verbaut!
Läuft auch jetzt nachdem ich die Kabel vom wiederstand gebrückt habe!! Aber der Leerlauf ist nicht so ganz schön
30.08.20, 22:41:18

Beitragssammler

Ja die dyna Zündung ist verbaut! Habe die 3 Ohm Spulen verbaut!
Läuft auch jetzt nachdem ich die Kabel vom wiederstand gebrückt habe!! Aber der Leerlauf ist nicht so ganz schön
31.08.20, 00:09:35

keysch

Ich habe die Dyna in meiner 76LTD drin gehabt, nach 14 Tage wieder rausgeschmissen.
Habe die Zündung nicht eingestellt bekommen, keine volle Leistung.
Jetzt wieder Kontakte verbaut und läuft super.

Habe noch ne 76er als Gespann mit K3 Motor verbaut.
Da ist die Dyna drin und läuft super.
Keine Ahnung wo das Problem liegt.
Habe mir extra eine Schraube mit Glas für die Schwungscheibenmakierung gekauft und abgeblitzt,
war total enttäuscht.
Jetzt mit Kontakte alles super am K1 Motor.
31.08.20, 06:41:59

Beitragssammler

ich hab den originalen Kabelbaum von der Zündung rausgeschmissen!
dann ganz einfach gezogen.
einmal die 15 an die Dyna Platte, dann eine 2. 15 zum Killschalter, vom Killschalter zu den Spulen! und dann noch die Dyna Zündung mit den Spulen verbunden.
läuft einwandfrei!

stell die Vergaser richtig ein, synchronisieren über synx oder Schlauchwaage.

ich finde die Uhren sind zu ungenau!
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder