Werkstattbuch

original Thema anzeigen

15.09.20, 22:18:36

ralf31

Hallo an alle. Habe mich natürlich vorgestellt :) Habe mir eine 1200er gekauft die mehr in Kartons als fertig da steht. :D Es gibt so wie ich das sehe blaue und grüne Werkstattbücher wo ist der Unterschied? Gibt es diese als PDF, wo kann man sie kaufen ?
Danke für eure Hilfe werden bestimmt nicht die einzige Frage bleiben :rolleyes:

Gruß Ralf
16.09.20, 04:42:08

Karl-Heinz

PDF gibt es offiziell keine, da das zu dieser Zeit nicht gab. Wenn jemand da etwas anbietet, sollte er bitte im Hinterkopf behalten, dass er damit eine Copyright-Verletzung begeht und das auch entsprechend verfolgt wird. Hier im Forum sind solche PDF-Angebote unerwünscht.

Was die Inhalte und Unterschiede angeht, so können dir die Kollegen der GL 1200-Fraktion sicher mehr dazu mitteilen.
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder