Spureinstellen GL 1200 mit GT3

original Thema anzeigen

16.09.20, 16:04:03

Patricneuss

geändert von: Patricneuss - 16.09.20, 16:04:29

Hallo Zusammen.Leider habe ich über die Suche nichts finden können.
16.09.20, 17:39:12

Patricneuss

Hallo Zusammen.Leider habe ich über die Suche nichts finden können.
Ich würde gerne bei meinem Gespann die Spur neu einstellen.Da es nach links zieht.Habe es vor Jahren schon mal am meinem alten Russen gespann durchgeführt.Jedoch habe ich jetzt gesehen das der untere Rahmen vom BW nichts zu verstellen hat. Oben an den Halterungen kann ich die Neigung vom Motorrad einstellen. Aber wie verstelle ich jetzt den Beiwagen? Muss ich das über das Beiwagenrad machen? Es ist ein 1200 GW Gespann mit einem GT3 Beiwagen von EML..
Danke schon mal für eure Hilfe.
16.09.20, 20:41:24

manoku

geändert von: manoku - 16.09.20, 20:43:52

Gleiches Problem habe ich bei meinem GT 2001... :(

Deswegen bin ich auch mal gespannt auf die profunden Antworten der hiesigen Gespannexperten... :)
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder