Coolride Griffheizung

original Thema anzeigen

04.11.20, 10:49:00

Bikeratze

geändert von: Bikeratze - 04.11.20, 11:04:10

Moin F6B-ler,

Falls Interesse besteht, ich habe im anderen Thread "GL 1800 2002-2017" auf die Griffheizung
"Coolride" geantwortet und bin dabei, diese in meine "B" einzubauen. Mache dann auch ein paar
Fotos dazu vom Einbau.

Diese Variante gibt es aber nicht mehr, die Firma arbeitet an ein neues Produkt, was demnächst auf den Markt kommt. Ich wollte aber diese, da ich mich vorher informiert habe und wusste, dass diese passt. Was als Neues kommt, weiß man nicht.

Einbau Coolride Griffheizung

05.11.20, 19:36:07

Bikeratze

Nabend,

soo die ersten Bilder von den Vorarbeiten sind eingestellt. Cockpitverkleidung ist demontiert,
Lenker und Bedienelemente sind abgebaut.
Nun muss ich die Markierungen anzeichnen und bohren, wo die Kabelführung hinkommt und durch den
Lenker in die Armatur verlegt werden. Diese werden dann am Lenker zum Rahmen geführt. Danach
werden die Heizpatronen eingeklebt.

Bilder folgen dann.
15.02.21, 10:22:10

Bikeratze

geändert von: Bikeratze - 15.02.21, 10:32:19

Moin,

Bilder habe ich jetzt unter

Einbau Griffheizung

eingestellt.
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder