Edelstahlschmuck für unsere Bikes

original Thema anzeigen

03.04.21, 20:01:39

wulfmen

Moin Leute
Ich versuche gerade mit Nevrdull und anderen Zaubermittelchen gegen den Zahn der Zeit an meinem Schätzchen anzukämpfen
Viel Chrome ist von erstaunlich guter Qualität, anderes eigentlich unrettbar verloren
Neuverchromen ist unbezahlbar und für das Zubehörzeug von HG oder Louis vergebene Liebesmüh´
Da würde ich mich doch sehr über poliertes Edelstahl freuen
insbesondere an Stellen,die immer voll auf die Mütze kriegen ( Motorspoiler und Kühlermaske)
Gibt es Anbieter für meine Wünsche, oder muss ich mir etwas anfertigen lassen?
LG Wulf
04.04.21, 09:24:39

Oelhahn

Zitat:
Gibt es Anbieter für meine Wünsche, oder muss ich mir etwas anfertigen lassen?


Da wirst Du Dir vermutlich etwas anfertigen lassen müssen.
Mir ist keiner bekannt, der statt Chrom Edelstahl anbietet.

Die meisten Chromteile sind heutzutage aus Kunststoff, von Gepäckträgern, Relings usw. mal abgesehen.
Edelstahlteile dürften zusätzlich ungleich schwerer ausfallen.
Polierter Edelstahl verlangt ausserdem intensivere Pflege als verchromte Teile,
er wird schnell wieder matt.
05.04.21, 07:59:17

wulfmen

Schade,es wäre ja auch zu schön gewesen
dann werde ich halt meine defekten Teile gegen gute ersetzen und ordentlich pflegen
Hab Dank für eine Antwort
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder