06.06.21, 19:28:33
Thoralf
der rechte Kofferdeckel schließt nicht richtig,der Deckel geht oben gar nicht richtig an den Koffer ran,an den oberen Schließvorrichtungen habe ich schon alle möglichen Einstellungen versucht,gibt es noch andere Möglichkeiten,daß ich den Deckel einstellen kann zB untere Scharniere etc
Habe die Koffer gebraucht gekauft,lackieren lassen und dann beim anbau festgestellt,daß er nicht richtig schließt,evtl mal einen Sturz?????,die Scharniere von dem alten Koffer hätte ich noch
06.06.21, 20:10:00
Marcus
geändert von: Marcus - 06.06.21, 20:15:17
Die Verschlusszungen vom Deckel oben kannst Du auch noch einstellen.
Quer sowie zum Koffer hin .
Die müssen meist nachgestellt werden wenn er nicht sauber schliesst.
Kreuzschlitz Schrauben.
06.06.21, 22:25:41
WingMike
Wenn die Koffer mal überladen wurden und dann zugedrückt wurden, können sich die Scharniere verbiegen.
Es gibt bei den Koffern vier verschiedene Scharniere. Die Position ist aber eingstanzt.
07.06.21, 09:30:18
Flüsterer
Schraub mal die Schließzungen ab und schau wie es so passt - geht's ned zu, liegt es an den Scharnieren.
07.06.21, 18:44:39
Thoralf
vielen Dank für die Tips,der Fehler lag darin,daß man die Stellung des Deckels auch an den Scharnierschrauben verstellen kann,die hinter der Beleuchtungsleiste des Seitendeckels sind, diese etwas gelößt und dann kann der Deckel etwas nach oben schieben,also ist dieses Problem gelößt.