Gepäckträger/Rückenlehne

original Thema anzeigen

10.06.21, 21:40:34

Axel

geändert von: Axel - 10.06.21, 21:51:23

Hallo

Ich habe mir für F6b eine Rückenlehne (Beifahrer) und Gepäckträger gekauft. sah alles ganz einfach aus, die Teile mit 4 Schrauben zu befestigen.
waren auch zwei Einlagen für die Durchführung der Innensechskantschrauben dabei. Wie kann ich den Deckel hinter der Sitzbank entfernen um an die Gewinde zu kommen? Hatte Sitzbank und Rücklicht entfernt, reicht nicht.

Gruss Axel
18.06.21, 15:30:38

Bikeratze

Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du nachdem die Sitzbank ab ist, den Deckel oben abschrauben und oberhalb der Lichtleiste ausklipsen. Die zwei kleinen Abdeckplatte für Gepäckträger waren glaub ich in die große Platte eingehebelt und festgeschraubt.

Viel Spass
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder