Witzig oder was?

original Thema anzeigen

17.06.21, 20:37:05

Abeemigg

Also ich finds nicht nur witzig. Ich finds geil! :huhu:

Klick und guck!
18.06.21, 00:38:37

Christian SU

Ich finde es total bescheuert und mir blutet das Herz.
:ab: :frust: :geh:
18.06.21, 06:14:24

Recycler

Hatten wir das nicht schon?
Egal,ich bin da mit Christian einer Meinung. Das tut mir im Herz weh. Wenn man so was mit einer Yamasuzikawaktm-Vollverkleidung-Rennbirne macht, finde ich es auch witzig. Die Dinger stehen an jeder Ecke herum und man kann den Verlust verschmerzen (ich zumindest). :D
Aber man prügelt doch nicht eine alte Dame über den Acker! :ab:
18.06.21, 23:08:04

Christian SU

Ja, von dem Scheiss war schon mal ein anderes Video im Umlauf.
19.06.21, 10:19:48

Oelhahn

Das tut weh.... :shock:

Es gibt aber viele Videos dieser Art, in denen Dinge äußerst zweckentfremdet eingesetzt werden.
Teilweise witzig, teilweise haarsträubend.
26.06.21, 20:05:49

Abeemigg

Nur total negative und ablehnende Kommentare?

Also müsstet Ihr die Kurvenräubervideos mit den SC47, die vor Jahren schon durchs Netz geisterten, ebenso scheußlich finden, weil die Gottheit Goldwing missbraucht wurde.

Verstehe ich nicht. Darf nicht jeder mit seinem Ofen tun und lassen, was er will?

Kürzlich wurde hier ein Totalumbau einer SC79 vorgestellt, den ich nur zum :dizzy: finde. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Und was ist eigentlich mit den Goldwings, die mit Tonnen von Lämpchen und/oder Chromteilen zu Schwerlastfahrzeugen mutieren?

Irgendwas beißt sich da. :huhu:
26.06.21, 20:57:27

Olli/Lippstadt

geändert von: Olli/Lippstadt - 26.06.21, 21:09:42

@Jürgen,

du hättest im Titel vielleicht das "oder was?" als Auswahlmöglichkeit weglassen sollen. Da ich z.B. von den zigfach-LED-bling-bling-befunzelten Kirmeskutschen auch nix halte, schreibe ich da vorsichtshalber nichts in einem solchen Thema, bevor ich da Haue im Feindgebiet kriege ;) . Mir ist das wie Dir auch egal, wenn einer seine Kutsche so rannimmt, iss ja nicht meins oder mein Geld.

Mir wurde hier auch schon oft genug Kritik z.B. wegen meines flotten Fahrstils entgegengefeuert. Ich fahre den Eimer so, wie ich das will (und kann), und nicht so, wie es vom Klischee her vorwiegend erwartet wird. Toleranz ist hier teilweise schwierig, z.B. wenn ein offen bekennender Blümchenpflücker hochprofessionelle (für mich abgekupferte) Reifenbewertungen zu fahrdynamischen Grenzbereichen hinpinnt, die er gewiss noch nie selbst "erfahren" hat, dann springt mir der Draht aus der Mütze.

Wirfst du dem die Widersprüchlickeiten vor, geht der sofort steil und die Herdenschelte der Urzeit-Winger funzt dann auch ganz fix. Im nächsten Abteil der Reifenecke wird dann von dem ein Reifen hochgelobt, weil er eine Laufleistung von fast 20tkm erreichte :D , da brech ich dann ins Essen, wende mich ab und verschwinde für ne Weile.
26.06.21, 23:56:49

Abeemigg

Danke Olli!

:dubisu:
27.06.21, 09:04:19

Uwe09

@Olli

kann ich nur unterschreiben.
27.06.21, 17:04:50

Christian SU

Ich sehe euer Problem nicht:
Der Eine findet es lustig, der Andere findet es scheiße. So what? Jeder wie er es mag. Niemand hat versucht den anderen zu bekehren, es würde nur das eigene Empfinden dargestellt.

Aber dann, den anderen fehlende Toleranz vorzuwerfen ist fast schon eine Frechheit. Wo bleibt den eure Toleranz denen gegenüber die das nicht lustig finden?
Es ist immer nur dann alles gut, wenn man die gleiche Meinung hat oder wie stellt ihr das euch vor?
30.08.21, 15:02:47

Zaphod

Moin zusammen,
also ganz ehrlich? Das ist nicht witzig, das ist nicht geil und das darf auch nicht spalten, das ist einfach nur --- MUTIG!!!
Genauso mutig, wie der Versuch, nackt und besoffen auf einem Kinderrad down zu hillen oder die Höchstgeschwindigkeit Kopf voran auf einem Skatebord eine kurvige 14% Gefällestrecke auszuloten:
Man freut sich, dass es andere für einen machen und schaut entgeistert zu ...

Verrückte gibt es genug auf der Welt, die Frage ist nur, inwieweit man sie dabei unterstützen sollte.
30.08.21, 17:10:13

Max

I finds geil :D
 
Impressum

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder