15.09.21, 10:05:03
Scheerer
Hallo, habe einen eigenartigen Fehler an der GL 1200, die eingebaute automatische Blinker zurücksetzung funktioniert bei eingebautem Radio nicht. Wenn ich das Radio aus dem Schacht nehme, funktioniert die Blinkerschaltung einwandfrei.Hat jemand eine Idee ?
Gruß Gerold
15.09.21, 20:29:40
Hans
wenn du ein normales langes DIN Radio reinsteckst wird es hinten richtig eng. Vielleicht schiebst du den Geber weg der da irgendwo sitzt. :rolleyes: Es gibt mittlerweile auch kurze mit SD+ Usb.
Gruß Hans
16.09.21, 07:17:59
Scheerer
Danke Hans für die Antwort. Das Radio ist das Original Gerät, ich werde mal schauen ob irgendwas an Kabeln im Schacht zu sehen ist.
Gruß Gerold
18.09.21, 21:11:08
OldWing
Moin,
Mal ein paar Basisfragen:
Gl 1200 Typ und Baujahr? Wann funktioniert der Rücksteller nicht, bei über 50 km/h oder beim Abbiegen im Kreuzungsbereich? Der Rücksteller reagiert sowohl auf Tachosignale und/oder auf den Sensor, der im Steuerkopfrohr verbaut ist.
19.09.21, 16:07:20
Scheerer
Hallo Berthold, Typ ist ein SC14,Bj.86 . Der Fehler tritt immer auf, ausser das Radio ist aus dem Schacht entfernt. Kann natürlich sein ,daß das mit der Elektronk zusammen hängt (automatische Laustärke Anpassung usw. ) Danke für die Anregung , das Motorrad fährt mein Sohn, ich werde ihn nochmals befragen wann der Fehler genau auftritt.
Gruß Gerold